Verlust der eigenen Bilder beim update von Win7 auf Win 8.1.

Diskutiere Verlust der eigenen Bilder beim update von Win7 auf Win 8.1. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich hab mir gedacht, ich gönn mir jetzt das neue Win 8.1., hab über Leitung upgedatet, das Ergebnis war nicht befriedigend, setzte dann das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Verlust der eigenen Bilder beim update von Win7 auf Win 8.1. #1

    Unglücklich Verlust der eigenen Bilder beim update von Win7 auf Win 8.1.

    Hallo!
    Ich hab mir gedacht, ich gönn mir jetzt das neue Win 8.1., hab über Leitung
    upgedatet, das Ergebnis war nicht befriedigend, setzte dann das Programm Reimage ein, machte nochmals ein Update mit der Original-CD, erst dann lief der PC ohne Probleme, nur jetzt sind alle meine privaten Fotos (jpeg) weg!!! Ich hab schon ein paar Mal den Ordner Windows
    .old gecheckt, sie sind nicht mehr zu finden.

    Hat jemand irgend eine Idee, oder muß ich mich mit dem Verlust abfinden (ich hab einzelne Fotos auf dem Desktop gehabt, die meisten waren aber in einem Ordner).
    Danke - lG Othmar

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verlust der eigenen Bilder beim update von Win7 auf Win 8.1. #2
    Avatar von ungarnjoker

    Meine Hardware
    ungarnjoker's Hardware Details

    Verlust der eigenen Bilder beim update von Win7 auf Win 8.1.

    Zitat Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich hab mir gedacht, ich gönn mir jetzt das neue Win 8.1., hab über Leitung
    upgedatet, das Ergebnis war nicht befriedigend,
    Dabei ist wohl der erste Ordner Windows.old mit all Deinen gesicherten Bildern entstanden, ...
    Zitat Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
    setzte dann das Programm Reimage ein, machte nochmals ein Update mit der Original-CD,
    ... wobei dann dieser Ordner überschrieben wurde.
    Zitat Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
    erst dann lief der PC ohne Probleme, nur jetzt sind alle meine privaten Fotos (jpeg) weg!!! Ich hab schon ein paar Mal den Ordner Windows.old gecheckt, sie sind nicht mehr zu finden.
    Deshalb
    Zitat Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
    Hat jemand irgend eine Idee, oder muß ich mich mit dem Verlust abfinden (ich hab einzelne Fotos auf dem Desktop gehabt, die meisten waren aber in einem Ordner).
    Wenn Du Glück hast, könnte TESTDISK noch helfen.

Ähnliche Themen zu Verlust der eigenen Bilder beim update von Win7 auf Win 8.1.


  1. Suche gute Backup-Software: Hi Ich suche eine gute Backup-Software. Zurzeit verwende ich InstantBackup, mit dem ich auf DVD-RAMs sichere. Ich habe aber die ganzen Fehler in...



  2. ATP Rankig!: Hi Da springt des Tennisfeundes Herz! :D



  3. AOpen GeForce2 TI + TV-Out: Also Freunde, ich hatte noch ne alte GF2TI und habe mir nen Ferseh-Rechner gebastellt, nun hab ich das Problem, das der TV-Out zwar geht, aber das...



  4. Servicepack 1: Servicepack 1 Update geht nicht ! Ich hab einen neuen Laptop mit der Windows Serienkey hinten auf dem Rechner aufgedruckt - statt auf der Windows...