Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ?

Diskutiere Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin moin bei einem Laptop war Windows7 installiert. Bei diesem läuft nun seit 2 Wochen Windows8.1. Aber der Button unten rechts der zur Installation von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ? #1

    Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ?

    Moin moin
    bei einem Laptop war Windows7 installiert.
    Bei diesem läuft nun seit 2 Wochen Windows8.1.
    Aber der Button unten rechts der zur Installation von Windows 10 führt bleibt aus.

    Ich bekomme heute einen neuen PC ohne Windows.
    Das (Windows8.1) hab ich mir schon gekauft.
    Nun frage ich mich wie ich denn auch Windows10 bekomme wenn es denn am 29. kommen soll.

    Auf dem Laptop zumindest ist nichts zu sehen von einem Update auf 10.
    Bei mir dann auch nicht ??
    Oder muss man irgendwo was aktivieren oder einstellen ?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ? #2

    Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ?

    ganz einfach alle updates einspielen, dann erscheint auch das kleine Icon zum runterladen von windows 10.
    das erforderliche Update nennt sich:

    KB 3035583

    könnte es sein, das du auf dem alten notebook eine "nicht ganz so legale" version von windows hast, dann bleibt der button weg

  4. Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ? #3
    Avatar von ungarnjoker

    Meine Hardware
    ungarnjoker's Hardware Details

    Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ?

    Das Icon bleibt auch weg, wenn MS festgestellt hat, daß der Rechner zu schwachbrüstig ist (zu wenig RAM, zu kleine Platte, ...).

  5. Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ? #4

    Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ?

    Oder wenn die Get Windows 10 App feststellt, dass Windows 10 noch nicht alle essentiellen Geräte mit Treibern versorgen kann.

  6. Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ? #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ?

    Moin moin

    auf dem Laptop war vorher Windows7 installiert mit dem "Windows10"-Button
    Auszuführen warum ich erst W8 installieren musste ist hier viel zu mühselig.

    Windows 8.1 ist natürlich eine legale Version (Bening) die auch freigeschaltet bzw problemlos registriert wurde.
    Auch bei meinem neuen PC mit W8 und ALLEN Aktualisierungen ist kein W10 Button zu sehen. Das ist ein PC für Video-Schnitte konzipiert ist.

    Danke

  7. Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ? #6

    Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ?

    Wurde die Registrierung für das Update mit Windows 7 vorgenommen? Du meinst ausserdem doch sicher eine Windows 8.1 Bing Version! Da diese Version nicht frei erhältlich ist, kann es sein, dass Du für diese Version auch keine Aufforderung mehr bekommst. Desgleichen, wenn Du die Registrierung auf dem gleichen Rechenr schon unter Windows 7 vorgenommen hast.

    Unter Windows 8 (ohne das Update auf Windows 8.1) wirst Du niemals eine Aufforderung zum Update auf Windows 10 bekommen, denn Windows 8 ist nicht upgradeberechtigt - sondern muss erst auf Windows 8.1 aktualisiert werden.

    Also hast Du wahrscheinlich zuviel Kuddelmuddel getrieben und hast jetzt ein kleines Problem.

  8. Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ? #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ?

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Wurde die Registrierung für das Update mit Windows 7 vorgenommen?
    Ja das hatte ich.Aber die Platte hab ich selber platt gemacht und W8.1 komplett mit allen Updates neu installiert.

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Du meinst ausserdem doch sicher eine Windows 8.1 Bing Version! Da diese Version nicht frei erhältlich ist, kann es sein, dass Du für diese Version auch keine Aufforderung mehr bekommst. Desgleichen, wenn Du die Registrierung auf dem gleichen Rechnern schon unter Windows 7 vorgenommen hast.
    In der Basisinfo des PC's steht 8.1 nichts weiter.
    Außerdem hab ich die Beiden W8 Versionen bei Bening gekauft .. somit ja doch FREI erhältlich.

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Unter Windows 8 (ohne das Update auf Windows 8.1) wirst Du niemals eine Aufforderung zum Update auf Windows 10 bekommen, denn Windows 8 ist nicht upgradeberechtigt - sondern muss erst auf Windows 8.1 aktualisiert werden.
    Es ist ja W8.1 installiert.
    Auf beiden Rechnern ... dem Laptop UND dem PC mit je einer eigenständigen Registrierung.

    Kuddelmuddel kann nicht sein da BEIDE Rechner quasie OHNE BS waren.

  9. Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ? #8

    Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ?

    Wenn Du eine Reservierung für Windows 10 vornimmst, dann wird ein Hardwarehash übermittelt, anhand dessen Dein Rechner eindeutig und ohne Berücksichtigung des Produkt Keys der installierten Version identifiziert wird. Also wirst Du mit einer anderen OS Version keine erneute Offerte mehr bekommen und die Get Windows 10 App bleibt stumm. Denn zwei Reservierungen für den gleichen Rechner sind ausgeschlossen.

    Das nenne ich dann Kuddelmuddel, wenn Du nach der Reservierung das OS wechselst.

    Bei der installierten Version schreibst Du "Bening", was soll mir das sagen - das interpretiere ich dann als Bing Version. Also formuliere Deine Angaben doch so, dass man auch verstehen kann, was Du meinst. Beim anderen Rechner ist jetzt auf einmal doch Windows 8.1 installiert - oben war es nur Windows 8!

    Vielleicht sortierst Du ja mal Deine ganzen Ausführungen und führst diese ganzen Gegebenheiten konkret und richtig auf, so wie sich sich darstellen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ? #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ?

    Aaaalso ....

    Laptop war W7.
    Den hab ich platt gemacht und W8.1 installiert.
    Was kann ich nun machen um auf dem Laptop auch W10 zu bekommen.

    Mein Rechner aber war von Anfang an schon nackt.

    Beide W8.1 habe ich bei Expert Bening gekauft.Also ganz legal.

    Oben schrieb ich ja das ich W8.1 schon gekauft hatte ... W8.1 und nicht 8 hatte ich geschrieben.

  12. Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ? #10

    Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ?

    Zitat Zitat von Tratschcafe Beitrag anzeigen
    ...Auch bei meinem neuen PC mit W8 und ALLEN Aktualisierungen ist kein W10 Button zu sehen. Das ist ein PC für Video-Schnitte konzipiert ist.
    Ich hab also einen Sehfehler?

    Bitte differenzieren, denn Windows 8 wird nie ein Windows 10 Update erhalten!

    Ansonsten hab ich oben schon gesagt, was passiert wenn man auf dem gleichen Rechner unter Windows 7 reserviert und dann auf Windows 8.1 wechselt. Es gibt dann keine erneute Aufforderung, weil die erste ja immer noch gültig ist.

Ähnliche Themen zu Wie bekommt man mit W8.1, Windows 10 ?


  1. Zeitsynchronisation: Hi zusammen. Hab ein Problem mit der Zeitsynchronisation unter Windows 2000 Server. der Befehl: net time swisstime.ethz.ch /set /yes wird...



  2. IE spinnt: hallo an alle.. ich habe ein echtes problem.. :cheesy und zwar geht es darum..wenn ich im internet pages eingebe erscheint die seite kurz und...



  3. AntiVir: hallo, Antivir hat ein Problem beim Internet-updaten. : "Fehler beim Öffnen der Internet-Datei. Das System kann die angegebene Datei nicht...



  4. Persönlich angepasste Menüs: wie kann man die Persönlich angepassten Menüs unter Office2001 Premium abschalten ?