Probleme mit Zuverlässigkeitsverlauf Win. 8 IE 10

Diskutiere Probleme mit Zuverlässigkeitsverlauf Win. 8 IE 10 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich kann den Zuverlässlichkeitsverlauf nicht aktivieren, habe alles mögliche schon probiert. Inhalt von State Data und Published Data gelöscht. Protokoll gelöscht. Alle Versionen von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. Probleme mit Zuverlässigkeitsverlauf Win. 8 IE 10 #1

    Probleme mit Zuverlässigkeitsverlauf Win. 8 IE 10

    Hallo, ich kann den Zuverlässlichkeitsverlauf nicht aktivieren, habe alles mögliche schon probiert. Inhalt von State Data und Published Data gelöscht. Protokoll gelöscht. Alle Versionen von Dism durchlaufen lassen. Zuverl. Verlauf bleibt immer leer.
    Ereignisanzeige zeigt, Fehler Schannel 36888, die schwerwiegende Warnung hat folgenden für für das TLS Protokoll definierten Code10. Der Windows Schannel Fehler Status lautet10.
    Aufgabenplanung: RAC Tasc alles richtig eingestellt?? Brauche Hilfe, stehe am Schlauch. Bin leider nur ein besserer Comp. Laie. Gruß Losjni.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Zuverlässigkeitsverlauf Win. 8 IE 10 #2

    Probleme mit Zuverlässlichkeitsverlauf Win. 8 IE 10

    Ich habe den Fehler, den du auch hast gelöst, in dem ich meine Firewall von 360 total security deinstalliert habe.
    Die Firewall ist gut, weil recht simpel in der Anwendung, aber sie blockt anscheinend Verbindungen, die eventuell nicht unbedingt vertrauenswürdige sind. Man könnte auch sagen, das die Firewall das nach hause telefonieren unterbindet. Das konnte man auch schön sehen, wo überall Windows Daten hin sendet.

  4. Probleme mit Zuverlässigkeitsverlauf Win. 8 IE 10 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Probleme mit Zuverlässlichkeitsverlauf Win. 8 IE 10

    Hallo Sonnschein,
    ich traue mir die Firewall von Kaspersky nicht deinstallieren. Da kann zu viel passieren.
    Gruß Losjni

  5. Probleme mit Zuverlässigkeitsverlauf Win. 8 IE 10 #4

    Probleme mit Zuverlässlichkeitsverlauf Win. 8 IE 10

    Blödsinn!
    Einfach mal zum Test Firewall deaktivieren.
    Oder noch besser das Log überprüfen und gegebenenfalls den benötigten Port freigeben; vorzugsweise ein NAT.

  6. Probleme mit Zuverlässigkeitsverlauf Win. 8 IE 10 #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Probleme mit Zuverlässlichkeitsverlauf Win. 8 IE 10

    Hallo,
    angenommen es funktioniert durch die Firewall Deaktivierung, ich kann, darf Kaspertsky nicht dauerhaft deaktivieren. Es wird alles in rot angezeigt. Bitte erkläre mir welchen Port freigeben, vorzugweise ein Nat. Ich bin ein ziemlicher Laie.
    Gerade habe ich festgestellt, wenn ich den Firewall deaktiviere, findet Google seine Startseite nicht mehr. (seltsam)

  7. Probleme mit Zuverlässigkeitsverlauf Win. 8 IE 10 #6

    Probleme mit Zuverlässlichkeitsverlauf Win. 8 IE 10

    Welcher Port, das sagt dir deine Firewall
    Ansonsten probiere mal das hier:
    Die Zuverlässigkeitsüberwachung streikt

  8. Probleme mit Zuverlässigkeitsverlauf Win. 8 IE 10 #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Probleme mit Zuverlässlichkeitsverlauf Win. 8 IE 10

    Hallo, habe den Link bereits früher schon ausgeführt, kein Erfolg. Kaspersky Firewall, zeigt mir keine Ports an. Wo soll ich suchen? Hilfe!!

    Gerade habe ich festgestellt, dass die Portfreigabe im Kas. unter Netzwerkeinstellungen läuft. Es sind sehr viele Ports freigegeben. Welchen brauche ich? Im Voraus vielen Dank.
    Losjni

  9. Probleme mit Zuverlässigkeitsverlauf Win. 8 IE 10 #8

    Probleme mit Zuverlässlichkeitsverlauf Win. 8 IE 10

    Glaube kaum das "Outgoing-Ports" vom MS Zuverlässigkeitsverlauf geblockt werden.
    Zudem äusserst du dich nicht wie sich das Ganze bei deaktivierter FW verhält?!
    Abgesehen davon, wie verhält es sich mit dem "richtigen" Administrator-Konto?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Probleme mit Zuverlässigkeitsverlauf Win. 8 IE 10 #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Probleme mit Zuverlässlichkeitsverlauf Win. 8 IE 10

    Hallo, deaktivierter Firewall bringt nichts. Administratorkonto habe ich gerade erstellt. Soll ich es immer eingestellt lassen?

  12. Probleme mit Zuverlässigkeitsverlauf Win. 8 IE 10 #10

    Probleme mit Zuverlässlichkeitsverlauf Win. 8 IE 10

    Das Administrator-Konto muss nicht erstellt, sondern ganz einfach Aktiviert werden.

Ähnliche Themen zu Probleme mit Zuverlässigkeitsverlauf Win. 8 IE 10


  1. Suche gute Backup-Software: Hi Ich suche eine gute Backup-Software. Zurzeit verwende ich InstantBackup, mit dem ich auf DVD-RAMs sichere. Ich habe aber die ganzen Fehler in...



  2. XP schaltet nicht mehr aus.: Hi User, hab da seit ein paar Tagen folgendes Problem: XP beenden, Computer herunterfahren ENTER Was passiert :knall Rechner starte neu....



  3. Indischer Ferrari: :D



  4. 1 von 4 Partionen löschen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe meine Festplatte in 4 Teile aufgeteilt. (NTFS) Ich möchte jetzt Partion C mit Windows XP löschen und die 3...



  5. Auf Mandrake 8.2 FTP einrichten: :bahnhof Ich habe mir Linux Mandrake Download-Version runtergeladen und will versuchen einen FTP einzurichten. Kann mir da einer HELFEN??? ...