Kennwortabfrage nach Abstellen von Anmeldung erkennt Kennwort nicht (Tablet)

Diskutiere Kennwortabfrage nach Abstellen von Anmeldung erkennt Kennwort nicht (Tablet) im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem, vielleicht weiß ja jemand rat: Ich habe ein Tablet geschenkt bekommen (HP Elitepad 900) mit Win 8.1. Darauf sind zwei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Kennwortabfrage nach Abstellen von Anmeldung erkennt Kennwort nicht (Tablet) #1
    Dorami
    Gast Standardavatar

    Kennwortabfrage nach Abstellen von Anmeldung erkennt Kennwort nicht (Tablet)

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, vielleicht weiß ja jemand rat:
    Ich habe ein Tablet geschenkt bekommen (HP Elitepad 900) mit Win 8.1. Darauf sind zwei Konten, meines und das vom Vorbesitzer. Ich hatte ein Kennwort und habe später noch eine PIN hinzugefügt (zwecks einfacherer Anmeldung). Irgendwann habe ich die Kennwort und PIN Abfrage ganz abgestellt. Hat auch zwei-, dreimal gut funktioniert aber seit heute will er wieder ein Kennwort. Problem: Kennwort erkennt er als falsch, auf die PIN Abfrage kann ich nicht wechseln.
    Konto des Vorbesitzers: Dort ist die Möglichkeit zwischen Kennwort und PIN zu wechseln. Allerdings erkennt er dort beides auch nicht. Und jetzt gibt es dort nicht mehr die Möglichkeit, zur PIN zu wechseln. Hin und wieder kommt eine Willkommensmeldung für einige Sekunden, bevor er wieder meldet dass das Kennwort falsch ist.
    Kennwortrücksetzungsdisk habe ich nicht.
    Irgendeine Idee, was man machen könnte? An einem Desktop wüsste ich was ich zu tun habe, aber Win 8.1 und Tablet? Keine Ahnung.
    Das Tablet war bei mir noch nie am Internet (wegen diesem besonderen HP-Anschluss und weil ich kein Wlan habe).
    Wäre für jede Idee dankbar.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kennwortabfrage nach Abstellen von Anmeldung erkennt Kennwort nicht (Tablet) #2

    Kennwortabfrage nach Abstellen von Anmeldung erkennt Kennwort nicht (Tablet)

    Ein Tablet ist nicht anders als auf dem NB oder dem PC. Also das vorherige Konto löschen und das neue Konto zum alleinigen Konto machen. Dann hier: http://www.windows-8-forum.net/windo....html#post8413 weiterlesen!

  4. Kennwortabfrage nach Abstellen von Anmeldung erkennt Kennwort nicht (Tablet) #3
    Dorami
    Gast Standardavatar

    Kennwortabfrage nach Abstellen von Anmeldung erkennt Kennwort nicht (Tablet)

    Erstmal danke für die schnelle Antwort aber jetzt oute ich mich hier zwangsläufig als *****:
    Da ich nicht über den Anmeldebildschirm rauskomme, wie komm ich dann in die Suche um den entsprechenden Befehl einzugeben?
    Irgendwie versagt bei dem Tablet bei mir jegliche Intelligenz. Merkwürdig.

  5. Kennwortabfrage nach Abstellen von Anmeldung erkennt Kennwort nicht (Tablet) #4

    Kennwortabfrage nach Abstellen von Anmeldung erkennt Kennwort nicht (Tablet)

    Dann ist möglicherweise eine englische Tastatur voreingestellt, die verhindert dass Du bei der Anmeldung korrekte Eingaben machen kannst. In dem Fall solltest Du mal links unten auf das Symbol klicken und die Bildschirmtastatur benutzen um die Eingaben mit der zu machen.

  6. Kennwortabfrage nach Abstellen von Anmeldung erkennt Kennwort nicht (Tablet) #5
    Dorami
    Gast Standardavatar
    Habe schon in der Hinsicht alles versucht: Tastaturlayout überprüft, mit dem Augensymbol im Eingabefenster das eingebene Kennwort geprüft, bringt leider alles nichts.
    Merkwürdig ist nur, dass das Tablet gestern nachdem ich die Kennwort- und PIN-Abfrage abgestellt habe, zwei- oder dreimal beim Starten ohne Abfrage auf die Kacheln kam, heute dann nicht mehr. Und auch die PIN-Abfrage ist nicht mehr möglich.
    Bin mit meinem Latein ein wenig am Ende.
    Auf jeden Fall Danke für die späte Hilfeleistung.

    Nochmal ich: Mir steht bei dem Tablet im Grunde nichts außer dem Touchscreen und einem Adapter zu USB zur Verfügung. Kennwort enhält weder Sonderzeichen, noch Ziffern, noch Y oder Z.

  7. Kennwortabfrage nach Abstellen von Anmeldung erkennt Kennwort nicht (Tablet) #6

    Kennwortabfrage nach Abstellen von Anmeldung erkennt Kennwort nicht (Tablet)

    Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden.
    Kannst Du evtl. eine externe Tastatur (USB) anschließen ?

  8. Kennwortabfrage nach Abstellen von Anmeldung erkennt Kennwort nicht (Tablet) #7
    Dorami
    Gast Standardavatar

    Kennwortabfrage nach Abstellen von Anmeldung erkennt Kennwort nicht (Tablet)

    Schreibung ist korrekt, wie ich schon sagte habe ich das Kennwort nach Eingabe und vor der Bestätigung mit dem Auge-Symbol überprüft.
    Habe das Kennwort auch schon über die Touchscreen-Tastatur und die Bildschirmtastatur eingeben, alles kein Erfolg. Theoretisch könnte ich eine Tastatur mithilfe des USB-Adapters anschließen, aber wie gesagt: Laut Auge-Symbol ist das Kennwort vollkommen korrekt eingegeben.
    Was mich noch wundert ist, dass er eigentlich nach dem Sperrbildschirm keine Kennwortabfrage bringen sollte. Hat er ja auch ein paar Mal gemacht, bevor die Probleme losgingen.

  9. Kennwortabfrage nach Abstellen von Anmeldung erkennt Kennwort nicht (Tablet) #8

    Kennwortabfrage nach Abstellen von Anmeldung erkennt Kennwort nicht (Tablet)

    Das Abschalten der Kennwortabfrage funktioniert beim normalen Windows-Start. Ich habe das bei meinen PCs auch so eingerichtet. Wenn ich aber eine Abschaltung ohne Herunterfahren mache, das passiert schnell bei meinem 8.1-Tablet, dann muss ich den Rechner mit dem Einschaltknopf wieder zum Leben erwecken und dabei kommt der Sperrbildschirm und das Kennwort wird verlangt.
    Was Du mit dem Auge-Symbol meinst, verstehe ich nicht.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kennwortabfrage nach Abstellen von Anmeldung erkennt Kennwort nicht (Tablet) #9

    Kennwortabfrage nach Abstellen von Anmeldung erkennt Kennwort nicht (Tablet)

    Er meint das Auge im Eingabefeld des Kennwortes, mit dem man die Eingabe lesbar machen kann.

  12. Kennwortabfrage nach Abstellen von Anmeldung erkennt Kennwort nicht (Tablet) #10

    Kennwortabfrage nach Abstellen von Anmeldung erkennt Kennwort nicht (Tablet)

    Danke, wieder etwas dazu gelernt...

    Wenn das Kennwort nicht angenommen wird, dann denke ich, es ist nicht das richtige.

Ähnliche Themen zu Kennwortabfrage nach Abstellen von Anmeldung erkennt Kennwort nicht (Tablet)


  1. Mann und Frau: Erwin Baumann und Frau Linda haben den 25. Hochzeitstag. Linda: Ach Erwin, ich habe nun schon über 25 Jahre einen geheimen Wunsch und ich habe...



  2. Nochma mysql: Tagchen leutz! Hab jetzt n server wie unter www.wamp.de beschrieben installiert, und eigentlich klappt auch alles, bis auf das blöde mysql! Ich...



  3. Terminalserver und TSWEB: Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand helfen. Wollen über DSL und Dynaccess auf unserern TServer von außen zugreifen. Haben den IIS...



  4. Datenträgerverwaltung läuft nicht mehr: Hallole, gut, dass ich hier bin ;-) seit kurzem läuft das Datenträgerverwaltungs-Snap-In nicht mehr. Wäre nicht so schlimm, allerdings muss ich...



  5. Netzwerken-worauf achten?: hi will ne lan machen worauf sollte man denn alles achten--vom richtigen kabel bis zur freigabe-könntet ihr mir das vielleicht erklären-also etwas...