Iconbeschriftung und den Schrifthintergrund

Diskutiere Iconbeschriftung und den Schrifthintergrund im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie ändert man in Win8.1 die Farbe der Iconbeschriftung und den Schrifthintergrund...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Iconbeschriftung und den Schrifthintergrund #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Iconbeschriftung und den Schrifthintergrund

    Wie ändert man in Win8.1 die Farbe der Iconbeschriftung und den Schrifthintergrund

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Iconbeschriftung und den Schrifthintergrund


  1. Was ne Nacht: :cool



  2. Nvidia Grafik Detonator: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich den aktuellen Detonatur Grafiktreiber für meine GeForce 2 MX 440 downlaoden kann ?? Habe schon mal...



  3. Apple Music Store auch in DE ?: Ist es irgendwie möglich den iTunes Music Store in DE zum Laufen zu brigen? Kann nicht einfach die Regio-settings von XP auf USA ändern? Gruss Max



  4. Programm um Fensterposition zu speichern: Hi, kennt irgendwer ein kleines Proggi, mit dem ich für bestimmte Fenser (Explorer, IE, usw.) die Position und die Größe speichern kann, so dass...