Lokales Konto nicht zugänglich

Diskutiere Lokales Konto nicht zugänglich im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. Ich habe 2 Konten auf meinem Desktop-PC. 1X Admin, MS Konto und 1X Lokales Konto ohne MS, und Passwort. Habe GData Internet Sec. deinstalliert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Lokales Konto nicht zugänglich #1
    Fazo
    Gast Standardavatar

    Frage Lokales Konto nicht zugänglich

    Hallo.
    Ich habe 2 Konten auf meinem Desktop-PC. 1X Admin, MS Konto und 1X Lokales Konto ohne MS, und Passwort.
    Habe GData Internet Sec. deinstalliert.
    Seither kein zugriff mehr auf Lokales Konto. Bei dem Aktivierungsversuch kommt,: " ....Konto wird abgemeldet", und erscheint wieder die Übliche Kontoaktivierung mit MS-Konto. Admin-Konto ist OK.
    Bitte, kann mir jemand Helfen, das ich wieder zugriff auf das Lokale Konto bekomme.
    Danke im Voraus.
    Jonny

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Lokales Konto nicht zugänglich


  1. Filmqualität: Hallo, Ein Kollege hat mir verschiedene Freizeitvideos auf DVD gebrannt. Große Klasse, ich war begeistert. Nun habe ich meinen PC verkauft AMD...



  2. convert befehl: hallo ich möchte von Fat32 auf NTFS convertieren weiß aber den Befehl nicht mehr genau. Kann mir da einer helfen? danke



  3. Fussball mal anders....: hi wäre mal was neues. cu :pfeifen



  4. WINXP+SP1 fährt nicht richtig hoch mit LAN-Verb.: Hallo erstmal ! Ich habe ein seltsames Problem! Seitdem ich den SP1 installiert habe, fährt mein PC nicht mehr richtig hoch. Nach dem...



  5. Bei CL-Soundblaster 5.1 auf Linout 2 umschalten: Hi! Bei einer CL Soundblaster 5.1 ist die grüne Buchse (Line Out 1) defekt. Wie kann ich die schwarze Buchse (Line Out 2) als Standard...