Windows 8.1: Fehler "691" bei Remoteverbindung

Diskutiere Windows 8.1: Fehler "691" bei Remoteverbindung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, bis jetzt konnte ich meinen Rechner immer problemlos mit der Breitbandverbindung (manuell) verbinden. Seit gestern werde ich jedoch nach Auswahl Verbindung ("Verbinden") zur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8.1: Fehler "691" bei Remoteverbindung #1

    Windows 8.1: Fehler "691" bei Remoteverbindung

    Hallo zusammen,

    bis jetzt konnte ich meinen Rechner immer problemlos mit der Breitbandverbindung (manuell) verbinden. Seit gestern werde ich jedoch nach Auswahl Verbindung ("Verbinden") zur erneuten Anmeldung (Benutzername & Kennwort) aufgefordert. Bei Eingabe des Nutzernamens und Kennwort (wie bei PC Anmeldung) erfolgt Fehlermeldung "691: Remoteverbindung verweigert, weil Kombination aus Nutzer und Passwort falsch etc..."

    Gastzugänge, Gastnutzer sind nicht angelegt.

    Als technisch (leider) höchst unversierter Mensch würde ich mich sehr über ein paar Lösungsvorschläge freuen.

    Beste Dank &
    Sonnige Grüße
    WindowShopper

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1: Fehler "691" bei Remoteverbindung #2

    Windows 8.1: Fehler "691" bei Remoteverbindung

    Was wurde denn geändert das es nun nicht mehr funktioniert?
    Wie und auf welche Art willste denn denn Remoteverbindung herstellen?

  4. Windows 8.1: Fehler "691" bei Remoteverbindung #3

    Windows 8.1: Fehler "691" bei Remoteverbindung

    Wer ist Dein Provider (über wen gehst Du ins Internet)?
    Verwendest Du ein USB Stick, Modem oder einen Router?
    Welcher Hersteller und Typ?
    PC, Notebook oder Tablet?

    Ohne genaue Angaben wird Dir hier niemand helfen können!

Ähnliche Themen zu Windows 8.1: Fehler "691" bei Remoteverbindung


  1. lieblingsessen?: hi! wollt mal fragen was euer lieblingsessen is also meins auf jedenfall: Salat mfg



  2. Win NT4, Computer versperrt Input ueber Tastatur.: Hallo zusammen, Das Problem tretet ohnen Fehlermeldung auf. Komisch ist das sich der Computer von Maus aus weiter bedienen laesst. Komisch dass...



  3. VBA in Berichten (Access): Salü Ich möchte Felder in einem Bericht mit VBA ein- bzw. ausblenden. In der Vorschau funktioniert dies wunderbar. Wenn ich den Bericht jedoch...



  4. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  5. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...