"Apps nach Name" löschen

Diskutiere "Apps nach Name" löschen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe schon viele Apps deinstalliert. Kochrezepte, Reisetipps, Wettervorhersage usw. brauche ich nun wirklich nicht. Auch keine Spiele, worin ich die größten Speicherfresser vermute. Beim ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. "Apps nach Name" löschen #1

    "Apps nach Name" löschen

    Ich habe schon viele Apps deinstalliert. Kochrezepte, Reisetipps, Wettervorhersage usw. brauche ich nun wirklich nicht.

    Auch keine Spiele, worin ich die größten Speicherfresser vermute. Beim Deinstallieren von einigen Apps lande ich nun bei Systemsteuerung\Programme\Programme und Features.. "Programme deinstallieren oder löschen". Wo ich die angegeben Spiele nun gar nicht finde (?)



    Ich habe schon eine Systembereinigung mit Update-Bereinigung gemacht, mein neues System braucht immer noch rund 50GB, obwohl ich kaum was hinzugefügt habe.


    ----------------------------------------------------------
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Apps nach Name" löschen #2

    "Apps nach Name" löschen

    Apps, die verbunden sind mit einer Internetaktivität, kannst Du ganz normal auf der Startseite löschen.

    Dazu auf der Startseite den Pfeil unten links anklicken oder die Seite hochziehen. Dann hast Du alle Apps
    im Sichtfeld.

    Hier kannst Du mit der Rechten Maustaste anklicken, dann geht unten eine Leiste auf, wo Du auswählen kannst.
    Programme, die Du selber installiert hast, gehen dann automatisch in "Programme und Features"

  4. "Apps nach Name" löschen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    "Apps nach Name" löschen

    Dann hast Du alle Apps
    im Sichtfeld....
    Darauf beziehe ich mich in meiner Überschrift! Ich möchte nichts löschen, was ich sselbst installiert habe, werde aber beim Löschen von für mich unsinnigen Spielen usw. automatisch zu "Programme deinstallieren oder löschen" weitergereicht...

  5. "Apps nach Name" löschen #4

    "Apps nach Name" löschen

    werde aber beim Löschen von für mich unsinnigen Spielen usw. automatisch zu "Programme deinstallieren oder löschen" weitergereicht...
    Diese App's sind nicht Standard, sondern wurden vom Händler, Resp. Vom Hersteller des PC's oder Laptop vorinstalliert.
    Aslo gehen diese auch nur über "Programme und Features" zu deinstallieren

  6. "Apps nach Name" löschen #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    "Apps nach Name" löschen

    -unbenannt20150625140055.jpg

    Das sind die Programme, die vom Hersteller sind. Nun muss ich rausfinden, welche davon wichtig sind oder die "Spiele" enthalten(?)

  7. "Apps nach Name" löschen #6

    "Apps nach Name" löschen

    Gehe einmal unter Start --> Programme und schaue da nach, wie der Anbieter heisst für die Spiele.
    Eventuell musst Du Classic Shell installieren, so kannst Du dann auf dem Desktop die Programme prüfen.

    Auf der Startseite siehst Du ja nur die Spiele. Es könnte aber sein, dass diese Spiele erst installiert werden, wenn
    du diese anklickst.

    "Evernote 5.5.3", ist eine Freeware für Business & Finanzen.
    "Foxit PhantomPDF" ist ein Ersatz für den ADOBE PDF Reader

  8. "Apps nach Name" löschen #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    "Apps nach Name" löschen

    Danke,
    Classic Shell ist installiert.
    Ich finde die Spiele usw. nicht unter Programme oder sonstwo. Nur wenn ich mir die mir den Kachelquatsch aufrufe, sehe ich allerhand Unsinn. Nur die Mistdinger haben ja keine Eigenschaften, die mir sagen könnten, wo sie sich im System verstecken.....

    Was heißt bitte auf dem Desktop die Programme überprüfen ?

    (mein zehnter Tag mit Windows 8.1)

  9. "Apps nach Name" löschen #8

    "Apps nach Name" löschen

    Wenn Du unter Start --> Programme keine Spiele findest, auch nicht in den 3 Windows-Register-Ordnern
    oder in den HP Register-Ordnern, dann hast Du nur die Möglichkeit, die Spiele auf dem Startbildschirm
    mit der "Rechten Maustaste" anklicken, dann öffnet sich das Kontextmenu und dort mit der "Linken Maustaste" auf "Deinstallieren" klicken.

    Wir sind ja da um zu helfen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. "Apps nach Name" löschen #9

    "Apps nach Name" löschen

    Hallo Lumo,
    vielleicht kann Dich das Tool im beigefügten Link etwas unterstützen in Deinem Vorhaben...

    Zum Link: PC Decrapifier - Download - CHIP

    (ohne Gewähr)

    Nachtrag:
    Hatte gehofft, Du liest Dir das >> Fazit in dieser Beschreibung durch...da ist z.B. >> Revo verlinkt...dann weitere Empfehlungen...
    - Sorry wenn´s nicht hilfreich war

    Gruß - Lasco

  12. "Apps nach Name" löschen #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    "Apps nach Name" löschen

    Lasco, nett gemeint, das Tuhl findet nichts
    Weiss-nicht, da beißt sich die Katze in den Schwanz...

    Vielen Dank!
    Lumo

Ähnliche Themen zu "Apps nach Name" löschen


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. Neues Spielzeug^^: Osama



  3. Gerätemanager ist völlig leer: Hallo zusammen Ich hab ein echt krasses Problem... Ich hab mir jetzt erst kürzlich Win XP frisch installiert, leider hat sich nach der...



  4. XP und ME: hallo der Hauptrechner ist XP der 2te ME. Erkennen tun Sie sich Daten austauschen auch. WIe kann ich den 2ten Rechner dazu Bringen auch Online zu...



  5. config.sys/autoexec.bat: kann mir bitte einer die config.sys und autoexec.bat aufschreiben (mit erklärung) wie sie direkt nach der installation aussieht von win 3.*