Nach Pinneingabe passiert nichts mehr

Diskutiere Nach Pinneingabe passiert nichts mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe folgendes Problem: Mein Acer Notebook fährt hoch bis zum Anmelden wo ich meinen PIN eingebe und dann kommt nur noch schwarzer Bildschirm. Jetzt habe ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Nach Pinneingabe passiert nichts mehr #1

    Nach Pinneingabe passiert nichts mehr

    Habe folgendes Problem:

    Mein Acer Notebook fährt hoch bis zum Anmelden wo ich meinen PIN eingebe und dann kommt nur noch schwarzer Bildschirm. Jetzt habe ich mal mit Strg+Alt+Entf probiert und der Task Manager öffnet sich sogar. Und lustigerweise wenn ich jetzt die Option "Abmelden" wähle und dann wieder den PIN eingebe fährt er normal hoch und alles funktioniert. Das ist bei jedem neuen Start immer das selbe wieder.

    Was kann da sein?

    Gruß

    Manuel

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Pinneingabe passiert nichts mehr #2

    Nach Pinneingabe passiert nichts mehr

    Und wozu machst Du nun einen neuen Thread auf? Es gehört nach wie vor in dieses Thema:

    http://www.windows-8-forum.net/windo...html#post49306

    CLOSED

Ähnliche Themen zu Nach Pinneingabe passiert nichts mehr


  1. Massive Assault: Hi Nett! :D



  2. Update Pack 1 für WinXP SP 1 Version 1.2 verfügbar: Die Version 1.2 des bekannten Update Packs ist verfügbar. Infos zur Version 1.1 / 1.0 finden Sie hier:...



  3. Win98SE nach Neuinstallation langsamer: Ich mußte vor ein paar Tagen Win98SE neu installieren. Jetzt habe ich wieder das Problem, das das System nicht optimal läuft. Die...



  4. win2k server: allso ich hab da ein prob ich hab zuhause einen win2k server aufgestetz doch jetzt möchte ich das ich den server zwischen hub und kabel modme...



  5. micha!: