Datei nicht löschbar

Diskutiere Datei nicht löschbar im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich wollte nach der deinstallation eines Programms dessen Überreste entfernen. Aber ich kann sie nicht löschen. Es heißt immer ich bräuchte Administratorrechte um dies ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Datei nicht löschbar #1

    Datei nicht löschbar

    Hallo,

    ich wollte nach der deinstallation eines Programms dessen Überreste entfernen. Aber ich kann sie nicht löschen. Es heißt immer ich bräuchte Administratorrechte um dies zu tun. Ich bin aber als Admin angemeldet und wenn ich unter Eigenschaften/ Sicherheit nachschaue stehen Admin und ich als Benutzer auch mit allen Lese und Schreibrechten drin. Woran kann das denn liegen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Datei nicht löschbar #2

    Datei nicht löschbar

    Nimm den: Unlocker Download - ComputerBase. Damit sollte sich die Datei löschen lassen.

  4. Datei nicht löschbar #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Datei nicht löschbar

    Super, vielen Dank. Damit hats geklappt. Schnell und unkompliziert

Ähnliche Themen zu Datei nicht löschbar


  1. Es lebe der Unterschied: Hi Leute Kennt Ihr den Unterschied zwischen Paris und New York?? Nein?, dann klickt doch mal :D



  2. Probleme mit OnBoard Sil3512 und RAID0: Hallo, hab schon wieder das nächste Problem :verysad Kurz mal meine Hardware: Shuttle SN85G4 (A64 Barebone) OnBoard Silicon Image Sil3512...



  3. Blöde Frage...: :unsure Sorry, das is mir eigentlich peinlich, aber kann mir einer sagen, was auf dem Keyboard die Period oder Full-Stop-Taste ist???



  4. test: etst



  5. Verschlüsselung runterschrauben: hi leute fragE: wie bring ich die verschlüsselung von meinem browser von 128 auf 56 Bit runter?