Kontakte auf neuen Laptop übertragen

Diskutiere Kontakte auf neuen Laptop übertragen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe auf meinem alten Laptop Windows XP in Outlook 2003 meine Kontakte abgelegt. Ich möchte nur diese Kontakte auf meinen neuen Laptop Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Kontakte auf neuen Laptop übertragen #1
    Eberhard
    Gast Standardavatar

    Kontakte auf neuen Laptop übertragen

    Hallo,
    ich habe auf meinem alten Laptop Windows XP in Outlook 2003 meine Kontakte abgelegt. Ich möchte nur diese Kontakte auf meinen neuen Laptop Windows 8.1 in Outlook 2007 übertragen. Möglichst über einen USB-Stick.

    Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus. MfG.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kontakte auf neuen Laptop übertragen #2

    Kontakte auf neuen Laptop übertragen

    Auf dem XP-PC musst Du nachschauen, wo die Datei Outlook.pst steht. Dazu gehst Du in Outlook2003 auf
    Extras => Optionen => Tafel E-Mail-Setup => auf den Button Datendateien klicken
    Den Fokus durch kurzes Anklicken auf Persönliche Ordner setzen und rechts auf Einstellungen klicken
    Nun wird bei Datei der komplette Name Lw:\Pfad\Dateiname.pst angezeigt.

    Diese Datei kopierst Du auf den USB-Stick und gehst auf dem neuen PC im Outlook2007 auf
    Datei => Importieren/Exportieren => Aus anderen Programmen oder Dateien importieren => Weiter => Persönliche Ordner-Datei (.pst) => Weiter => Durchsuchen => auf die .pst-Datei auf dem USB-Stick navigieren und => weiter

    Neben den Kontakten werden auch alle gespeicherten Mails in den jeweiligen Ordner übernommen. Wenn Du die nicht willst, kannst Du sie später löschen-

  4. Kontakte auf neuen Laptop übertragen #3

    Kontakte auf neuen Laptop übertragen

    @ hkdd

    Weshalb so kompliziert?!
    Einfach die Kontakte aus dem Outlook als. pst exportieren und beim neuen PC / Outlook importieren; fertig.

  5. Kontakte auf neuen Laptop übertragen #4

    Kontakte auf neuen Laptop übertragen

    @Tha.Piranha,
    Genau das habe ich versucht vorzuschlagen, allerdings gleich mit der bereits vorhanden PST-Datei (ohne Export), diese auf USB-Stick kopieren (entspricht gewissermaßen dem Export) und von dort importieren.
    Was ist an Deinem Vorschlag anders ?

  6. Kontakte auf neuen Laptop übertragen #5

    Kontakte auf neuen Laptop übertragen

    Der Vorschlag klammert die vorhandenen E-Mails aus. Mehr nicht! Ich sichere meine .pst immer und gebe sie einfach als Datendatei an. Schon passt alles, weil die gleiche Database genutzt wird. Einzig das Konto muss wieder eingerichtet werden.

  7. Kontakte auf neuen Laptop übertragen #6

    Kontakte auf neuen Laptop übertragen

    Zitat Zitat von hkdd Beitrag anzeigen
    @Tha.Piranha,
    Was ist an Deinem Vorschlag anders ?
    Das er nicht so kompliziert verfasst ist

Ähnliche Themen zu Kontakte auf neuen Laptop übertragen


  1. BIOS Problem: Hallo alle zusammen. ich habe ein problem mit einem alten pc, den ich vor ein paar tagen geschenkt bekommen habe. vielleicht kann mir hier jemand...



  2. Servicepack 1: Servicepack 1 Update geht nicht ! Ich hab einen neuen Laptop mit der Windows Serienkey hinten auf dem Rechner aufgedruckt - statt auf der Windows...



  3. Hifle, kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, Ich sollte für meinen Freund Daten 2er PCs austauschen, nun hab ich in Win2000 die alte Domain ausgeschaltet und dafür die Arbeitsgruppe...



  4. Vor-Nachteile SP1: Hy.... wollte euch mal fragen, ob ihr Vor oder Nachteile des SP1 von windows XP kennt ??? :sleepy hab mal was gehört, die haben mir davon...



  5. Vorbereitung IT-Ausbildung: hi leutz, ich absolviere gerade meine lehre als fachinformatiker fachrichtung systemintegration. da meine prüfung bald vor der tür steht wollte...