Windows 8 oder Windows 10

Diskutiere Windows 8 oder Windows 10 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Servus, Ich habe den PC meiner Schwester total formatiert alle beiden Festplatten. Sie besitzt die Kaufversion von Windows 8 mit dazu gehöriger Serialnummer. Mir geht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Windows 8 oder Windows 10 #1

    Windows 8 oder Windows 10

    Servus,
    Ich habe den PC meiner Schwester total formatiert alle beiden Festplatten.
    Sie besitzt die Kaufversion von Windows 8 mit dazu gehöriger Serialnummer.
    Mir geht es jetzt um folgendes, muss ich ihr jetzt Windows 8.1 was ich auf DVD habe installieren damit sie dann das kostenlose Upgrade auch Windows 10 bekommt oder kann ich ihr gleich Windows 10 Build 10130 ( DVD liegt vor ) installieren und den Key von Windows 8 eingeben.

    Auf meinem PC läuft Windows 10 Build 10130 mit Key von Windows 8.

    Bitte mal um einen Tip was ich nun machen kann, damit ich nicht etwas um sonst installiere und sie mich dann wieder anruft wegen einer neuen Installation. Muss mir ja nicht immer 4 Stunden hin und Rückfahrt antun.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 oder Windows 10 #2

    Windows 8 oder Windows 10

    Es wird wohl zuerst ein Upgrade auf Windows 10 erfolgen müssen, bevor man dann irgendwann den Rechner auch clean installieren kann. Also auf Windows 8.1 updaten - das geht ja auch über den Store - man muss also Windows 8.1 nicht von DVD installieren, wenn man Windows 8 aktualisieren möchte.

  4. Windows 8 oder Windows 10 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 oder Windows 10

    Danke für die ausführliche Erklärung.
    Habe ihr jetzt Windows 8 mit anschließenden Update auf Windows 8.1 aus dem Store installiert.
    Kann ich das ihr auch gleich noch installieren bevor ich Morgen wieder zurück fahre.

    Vorbereitungs-Tool für Windows 7 und 8.1 auf Windows 10
    Runter geladen habe ich es schon.

  5. Windows 8 oder Windows 10 #4

    Windows 8 oder Windows 10

    Für was? Damit sie anschliessend monatelang ständige Hinweise auf das bevorstehende Release erhält? Aktualisieren wird auch so gehen.

Ähnliche Themen zu Windows 8 oder Windows 10


  1. 9600xt mit 8piplines?: hallo hab mal ne Frage hat ne 9600XT 8 oder 4 Pixelpiplines?



  2. Warnungen in Ereignisanzeige: Hallo, mein PC spinnt seit vier Monaten - so lange habe ich ihn (Targa Visionary 2600 Athlon). Der Brenner funktioniert nicht, das Öffnen einiger...



  3. Bildschirmproblem: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Bei der letzten Einstellung meines Bidschirms wurde die Hz - Zahl zu hoch eingestellt. Bei dieser...



  4. Favoriten verwalten....: Hi zusammen!!!! Momentane Situation:  Ich habe meine "Favoriten" neu erstellt und geordnet Mein Problem (bis jetzt nur unter XP): Wie schaffe...



  5. datensicherung: möchte in einem kleinen netzwerk mit festen ip`s auf den arbeitsstationen ein dos-programm um eine bestimmte zeit ausschalten um eine datensicherung...