problem nach virenSäuberung auf pc

Diskutiere problem nach virenSäuberung auf pc im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; habe mein Rechner im Januar mit win8.1 gekauft und zusätzlich ein Internet security . Da ich der Meinung war mein Security wäre auf dem Rechner, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. problem nach virenSäuberung auf pc #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen problem nach virenSäuberung auf pc

    habe mein Rechner im Januar mit win8.1 gekauft und zusätzlich ein Internet security . Da ich der Meinung war mein Security wäre auf dem Rechner, habe ich nicht bemerkt ,wie Viren auf meinen Rechner sich breit machten.
    Letzte Woche habe ich dann den Zugang zu Internet Security gefunden und gleich Aktiviert. Der Rechner ist wieder Sauber und musste feststellen das meine Kacheln sich nicht aktiviern lassen.
    Kann mir jemand helfen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. problem nach virenSäuberung auf pc #2

    problem nach virenSäuberung auf pc

    Neu installieren oder auf Werkseinstellungen setzen. Oder denkst Du tatsächlich, dass sich ein einmal infiziertes System durch eine blosse Bereinigung jemals wieder in einen sicheren Zustand zurück versetzen lässt?

Ähnliche Themen zu problem nach virenSäuberung auf pc


  1. Bildchirmschoner sperren: kann mir jemand von euch sagen wie ich auf einem windows 2000 terminalserver den bildschirmschoner für die benutzer sperren kann? funktioniert es...



  2. test: nur ein test



  3. scsi-ide mischsystem: ich moechte die scsi platte als system und die ide fuer programme und daten usw. scsi ---> primaere partition erste ide ----> erweiterte...



  4. Defragmentieren Windows Millenium: :sing Hallo! Wenn ich versuche zu defragmentieren geschieht folgendes: 1. Bis zu „Status 10%“ wird angezeigt „Laufwerkinformation...


  5. IRQ

    IRQ: Moin kann ich in win 2000 im gerätemanger die irq`s nicht mehr manuell einstellen oder bin ich zu dämlich?