WindowsPhone mit WindowsTablet über Wifi oder Bluetooth synconisieren

Diskutiere WindowsPhone mit WindowsTablet über Wifi oder Bluetooth synconisieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Servus Leute hab jetzt auf anhieb keinen Eintrag gefunden der mir weiterhilft. Es geht wie oben schon angedeutet um das Syncronisieren zwischen einem WindowsPhone( Lumia ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. WindowsPhone mit WindowsTablet über Wifi oder Bluetooth synconisieren #1
    Fabian (Gast)
    Gast Standardavatar

    WindowsPhone mit WindowsTablet über Wifi oder Bluetooth synconisieren

    Servus Leute

    hab jetzt auf anhieb keinen Eintrag gefunden der mir weiterhilft.

    Es geht wie oben schon angedeutet um das Syncronisieren zwischen einem WindowsPhone( Lumia 830) und einem WindowsTablet ( Trekstor Surftab Wintron 8 mit Win8.1).

    Ist es möglich Kalenderdaten, Erinnerungen, Kontakte usw per Wifi bzw Bluetooth zwischen den Geräten zu synco.

    evlt. über Outlook? ?!

    ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Greetzii

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WindowsPhone mit WindowsTablet über Wifi oder Bluetooth synconisieren #2

    WindowsPhone mit WindowsTablet über Wifi oder Bluetooth synconisieren

    Hi haben mich mal angemeldet der Post Oben ist von mir ( Fabian)


    Greetzii

  4. WindowsPhone mit WindowsTablet über Wifi oder Bluetooth synconisieren #3

    WindowsPhone mit WindowsTablet über Wifi oder Bluetooth synconisieren

    dein Smartphone und dein Tablet synchronisieren sich doch automatisch über dein MS-Konto
    habe bei mir beide Geräte bei dem gleichen Konto angemeldet, dann synchronisieren sich Kalender , Note und Kontakte automatisch

  5. WindowsPhone mit WindowsTablet über Wifi oder Bluetooth synconisieren #4

    WindowsPhone mit WindowsTablet über Wifi oder Bluetooth synconisieren

    also die normale Kalender App? Denn das Phone kommt morgen erst per Post.

  6. WindowsPhone mit WindowsTablet über Wifi oder Bluetooth synconisieren #5

    WindowsPhone mit WindowsTablet über Wifi oder Bluetooth synconisieren

    ja die normale KalenderApp genauso wie Kontakte , einfach das Smartphone beim gleichen MS Onto anmelden wie das tablet

  7. WindowsPhone mit WindowsTablet über Wifi oder Bluetooth synconisieren #6

    WindowsPhone mit WindowsTablet über Wifi oder Bluetooth synconisieren

    cool danke !!!

Ähnliche Themen zu WindowsPhone mit WindowsTablet über Wifi oder Bluetooth synconisieren


  1. Sims 2: Systemanforderungen: „Die Sims 2“ Mindestanforderungen der 3D-Engine bei einer 600 MHz-CPU mit 128 MB-RAM Arbeitspeicher und einer T&L fähigen...



  2. nicht jugendfrei: Fritzchen sitzt mit mutti in der badewanne. sag mal mutti, was hast du da zwischen den beinen? darauf stammelt sie etwas unsicher rum und sagt:...



  3. epmap schließen: hallo meine firewall hat mir heute ne ganze menge anfragen auf epmap aufgelistet. ich hab dann bei euch n text gefunden wie ich dienste unter xp...



  4. Der gleiche Port?: Hallo Mein Bruder und ich haben beide Teamspeak installiert. Mein Bruder ist direkt im Internet und ich über seinen pc durchs Netzwerk. Wenn wir...