Standard-Suchmaschine in IE lässt sich nicht mehr ändern!

Diskutiere Standard-Suchmaschine in IE lässt sich nicht mehr ändern! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Forum, ich habe gerade meinem Vater das Programm Kies heruntergeladen und habe wohl zuerst einen Schrott-Download gewählt, denn seither hat es die Standard Suchmaschine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Standard-Suchmaschine in IE lässt sich nicht mehr ändern! #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Standard-Suchmaschine in IE lässt sich nicht mehr ändern!

    Hallo Forum,

    ich habe gerade meinem Vater das Programm Kies heruntergeladen und habe wohl zuerst einen Schrott-Download gewählt, denn seither hat es die Standard Suchmaschine von Google auf Yahoo geändert und ich kann es nicht mehr ändern...
    Ich habe selber einen Apple und kenn mich mit Windows nur sehr wenig aus. Ich habe bisher versucht:
    über den Pfeil (Autovervollständigen) in der Adressleiste über "hinzufügen", Google wieder hinzuzufügen, aber es passiert nichts, wenn ich das versuche. Ich finde Google und auch den Button "Add to Internet Explorer", aber wenn ich drauf drücke geht nichts!
    Auch über das Einstellungsrädchen rechts "Add ons verwalten". Ich kann weder Yahoo löschen, noch eine andere einsetzen.

    Was tun?? Danke für Hilfe!

    Stella

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Standard-Suchmaschine in IE lässt sich nicht mehr ändern! #2

    Standard-Suchmaschine in IE lässt sich nicht mehr ändern!

    Zunächst rufst Du im IE11 Add-Ons verwalten auf
    -8ie11a.jpg

    und wählst die Suchanbieter
    -8ie11b.jpg

    Unten wählst Du den Link Weitere Suchanbieter suchen aus...
    Es öffnet sich ein Fenster, aus dem Du u.a. auch Google wählen kannst.
    -8ie11c.jpg

    Danach musst Du im Suchanbieter-Fenster (Add-Ons verwalten) Google als Standard festlegen, danach kannst Du die ungewollten Suchanbieter, wie Bing, Yahoo & Co. deaktivieren oder löschen.

  4. Standard-Suchmaschine in IE lässt sich nicht mehr ändern! #3

    Standard-Suchmaschine in IE lässt sich nicht mehr ändern!

    Genau so geht das für IE als Desktopvariante.
    Aber:
    Kann man auch in der Kachel-Variante "Internet Explorer" den Suchanbieter ändern?
    Und wenn ja, wie?

Ähnliche Themen zu Standard-Suchmaschine in IE lässt sich nicht mehr ändern!


  1. Wer schaut sich den Film an?: http://www.swat-der-film.de/



  2. Bitte um Antwort: Guten Tag zusammen habe eine Windows Server 2003 Evalution geschenkt bekommen(englisch). Ist dies nun eine Vollversion oder ... :prof Hatte...



  3. Spielen übers Internet: hallo Ich möchte gerne übers Internet Spielen. Kann mir da jemand eine Seite oder einen Server empfehlen: danke



  4. C-Media Mixer speichert config ned: HI Leute Ich habe auf meiner MAschine Sound OnBoard von C-Media. Es hängt ein Surround system von Logitech dran, 4 Boxen und 1 Subwoofer. Unter...



  5. system hängt sich auf -> ntgrip.sys schuld?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich online bin, dann bleibt manchmal das gesamte system einfach stehen, d.h. mauszeiger geht nimmer und...