Temporäres Profil nach fehlgeschlagenem Windows Update 8.1

Diskutiere Temporäres Profil nach fehlgeschlagenem Windows Update 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Leute, hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem, mein Pc hat selbstständig das Update von Windows 8 auf Windows 8.1 installiert, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Temporäres Profil nach fehlgeschlagenem Windows Update 8.1 #1
    Punisher
    Gast Standardavatar

    Temporäres Profil nach fehlgeschlagenem Windows Update 8.1

    Hi Leute, hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
    Ich habe folgendes Problem, mein Pc hat selbstständig das Update von Windows 8 auf Windows 8.1 installiert, dabei habe ich nicht bemerkt das die Installation ausgeführt wurde und habe meinen Pc heruntergefahren als er mich nach dem Netzwerkschlüssel fragte und ich nicht keine andere alternative sah auf den Desktop zu gelangen (weil ich nicht wusste das es sich um ein Update handelte). Nun habe ich ein temporär angelegtes Profil und würde gerne wieder auf mein normales Nutzerkonto zugreifen wo sich alle Daten drauf befinden. Wenn ich nun versuche das Update erneurt zu installieren zeigt er mir immer nur an das die Installation fehlgeschlagen ist. Kann man eventuell auf die frühere Windows Version zurückgreifen? Habe leider kein Backup.
    Mit freundlichem Gruß Punshi.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Temporäres Profil nach fehlgeschlagenem Windows Update 8.1 #2

    Temporäres Profil nach fehlgeschlagenem Windows Update 8.1

    Ich habe folgendes Problem, mein Pc hat selbstständig das Update von Windows 8 auf Windows 8.1 installiert, dabei habe ich nicht bemerkt das die Installation ausgeführt wurde
    dieses Update wird NiCHT automatisch ausgeführt, du musst schon den Haken dazu setzen unter Optional.
    Also hast Du das Update selber ausgeführt.

    Kommst Du noch auf den Rechner?

  4. Temporäres Profil nach fehlgeschlagenem Windows Update 8.1 #3
    Punisher
    Gast Standardavatar

    Temporäres Profil nach fehlgeschlagenem Windows Update 8.1

    Ja auf den Rechner kann ich noch zugreifen, läuft alles ganz normal bloß alle Daten sind weg und das Update ist fehlgeschlagen.

  5. Temporäres Profil nach fehlgeschlagenem Windows Update 8.1 #4

    Temporäres Profil nach fehlgeschlagenem Windows Update 8.1

    Du hast einen Ordner "WINDOWS.OLD" dort kannst Du Deine ganzen Daten herauskopieren ins neue System.
    Das meiste findest Du unter "Benutzer" odeer "User".

  6. Temporäres Profil nach fehlgeschlagenem Windows Update 8.1 #5
    Punisher
    Gast Standardavatar

    Temporäres Profil nach fehlgeschlagenem Windows Update 8.1

    Haben die Festplatte durchsucht nach : "Windows.old" aber anscheinend exestiert es auf diesem temporären Profil nicht. Gibt es eine möglichkeit down zu graden auf Version 8.0? Schätze das dürfte auch mein Problem lösen.
    Mfg

  7. Temporäres Profil nach fehlgeschlagenem Windows Update 8.1 #6

    Temporäres Profil nach fehlgeschlagenem Windows Update 8.1

    Dann aktiviere den Administrator und ändere das.

Ähnliche Themen zu Temporäres Profil nach fehlgeschlagenem Windows Update 8.1


  1. Tutorial: Windows2000 BootCD incl. SP4: Hi! Habe auf meiner Seite das Tutorial online gestellt zum Erstellen eine bootfähigen Windows 2000 CD incl. Service Pack4. Anleitung findet ihr...



  2. WinZip: Klick



  3. CHAT ist wieder aktiviert: Der Chat ist wieder aktiviert. Und zwar gehts wie folgt. Entweder ihr klickt in der Navigation auf Chat, dann könnt Ihr das Webbased IRC Plugin...



  4. reifenpanne bei m$: vier micro$oft-angestellte fahren in einem auto. plötzlich platzt ein reifen. der programmierer:"also gut leute, lasst uns aussteigen und den reifen...



  5. Arbeitsspeicher: Seit ich meinen Arbeitsspeicher aufstocken wollte seh ich nur noch "BLAU". Sind jemanden irgendwelche Probleme bekannt, die mit W2k und...