Wie stelle ich mein Telefon von japanisch auf Deutsch zurueck

Diskutiere Wie stelle ich mein Telefon von japanisch auf Deutsch zurueck im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe schon herausgefunden wie die japanischen Zeichen für Sprache aussehen. Ich schaffe es aber trotzdem nicht es auf irgendeine europäische umzustellen. Alle Menüs sind japanisch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Wie stelle ich mein Telefon von japanisch auf Deutsch zurueck #1
    gast
    Gast Standardavatar

    Frage Wie stelle ich mein Telefon von japanisch auf Deutsch zurueck

    Habe schon herausgefunden wie die japanischen Zeichen für Sprache aussehen. Ich schaffe es aber trotzdem nicht es auf irgendeine europäische umzustellen. Alle Menüs sind japanisch und ich versteh nur 2 Wörter und lesen kann ich gar nicht. Ich hoffe sehr mir kann wer helfen. Lg Marie

    Es ist ein lumia 1020.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie stelle ich mein Telefon von japanisch auf Deutsch zurueck #2

    hilfe wie stelle ich mein telefon von japanisch auf deutsch zurueck

    Evt. Anleitung lesen und das Telefon in den Werkszustand/ Reset versetzen.
    Ansonsten wird es schwierig, Japanisch können hier die wenigsten.

Ähnliche Themen zu Wie stelle ich mein Telefon von japanisch auf Deutsch zurueck


  1. Wlan und zwei laptoppen: hi icvh will zwei lapptoppen per wlan verbinden. ip und namen ist alles klar und auch kein problem ich will auf dem einen laptop in den...



  2. Router kaufen: hi, ich wollte mir einen router zulegen. kann mir da jemand einen empfehlen oder sonst irgendwie tipps geben? sollte natürlich möglichst billig...



  3. Netlogon wird ncht Automatisch ausgefürt: Ich habe ein Problem mit mehreren Benutzer. Ich habe eine Windows 2000 Domäne im Mixet Mode. ca. 150 Anwender mit windows XP Clients. Bei ein...



  4. Iomega HDD 80 GB und PCMCIA-USB2.0: Hallo Forum, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe eine externe 80GB Festplatte von Iomega mit USB2.0 Anschluss, die am internen USB1...



  5. Mediaplayer 7: Habe den Mediplayer auf Version 7 upgedatet. Seitdem kann ich nur noch einen Player öffnen. Gibt es eine Möglichkeit wie frührer mehrere Fenster...