Externe 2,5" USB 3.0 Festplatten werden immer wieder nicht erkannt

Diskutiere Externe 2,5" USB 3.0 Festplatten werden immer wieder nicht erkannt im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: 3 verschiedene externe Festplatten 2,5" werden beim USB 3.0 Anstecken nicht im Explorer angezeigt bzw erkannt. Ich muß dann über ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Externe 2,5" USB 3.0 Festplatten werden immer wieder nicht erkannt #1

    Böse Externe 2,5" USB 3.0 Festplatten werden immer wieder nicht erkannt

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem: 3 verschiedene externe Festplatten 2,5" werden beim USB 3.0 Anstecken nicht im Explorer angezeigt bzw erkannt. Ich muß dann über die Computerverwaltung einen LW-Buchstaben zuweisen. Dann werden sie angezeigt. Beim nächsten Mal geht das gleiche Spiel von vorne los. (Windows8.1) Hat hier irgendjemand
    einen Tip, wie man das dauerhaft abstellen kann ?
    Übrigens habe ich das Problem bei z.B USB Sticks nie !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Externe 2,5" USB 3.0 Festplatten werden immer wieder nicht erkannt #2

    Externe 2,5" USB 3.0 Festplatten werden immer wieder nicht erkannt

    Ist der Treiber für USB 3.0 überhaupt installiert? oder anders gefragt,
    ist ein Problem bei USB 3.0 im Gerätemanager vorhanden.?

Ähnliche Themen zu Externe 2,5" USB 3.0 Festplatten werden immer wieder nicht erkannt


  1. Erfahrungen mit USB 2.0 HDD Gehäuse 3.5": Hat jemand Erfahrungen mit Externen HD's über USB gemacht? Welche Modelle sind zu empfehlen? Was haltet ihr vom zusammenbau einer bestehenden 3,5"...



  2. xp funzt nach installation nich mehr...: will auf nem rechner in der firma meines vater win xp pro corp. installieren. das klappt auch alles wunderbar. aber nachdem der rechner mal...



  3. Die Frau: jo....



  4. IE 2.1 kann man nicht updaten ?: Hi, wir haben hier noch PCs, die ca. 5 Jahre alt sind. Darauf ist das OS NT4.0 und der Internet Explorer 2.1 !!! Wirklich das ist so. Nun muß ich...



  5. winnt4 - wechseln partition von ntfs nach fat: Beim Versuch ein 30GB-Parttion unter NT4 in FAT zu formatieren, kam die Meldung, das sie zu gross sei. Formatieren in NTFS allerdings funktioniert....