Card-Reader wird nicht erkannt

Diskutiere Card-Reader wird nicht erkannt im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hama USB 2.0 Card Reader 9in1 wird nicht erkannt (manchmal doch, aber dann stürzt der Computer ab und hört nicht mehr auf, nutzlos zu arbeiten. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Card-Reader wird nicht erkannt #1
    ReimarMenne
    Gast Standardavatar

    Card-Reader wird nicht erkannt

    hama USB 2.0 Card Reader 9in1 wird nicht erkannt (manchmal doch, aber dann stürzt der Computer ab und hört nicht mehr auf, nutzlos zu arbeiten.
    Rechner von HP. Windows 8.1^.
    Der Card Reader wurde beim Schrauber einwandfrei erkannt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Card-Reader wird nicht erkannt #2

    Card-Reader wird nicht erkannt

    Beim Schrauber erkannt??!
    Aktuelle Treiber?
    Hama USB 2.0 9in1 Card Reader, intern 3.5 Treiber-Download - Update Hama Software

Ähnliche Themen zu Card-Reader wird nicht erkannt


  1. VIRUSSSSSSS!: Hallo Leute Ich hab ein Problem bei denn auch eine Formatierung der Festplatte nichts gebracht hat. Und zwar es ist ein Virus namens W32/Pinfi$...



  2. Internetzugriff von jedem Netzwerkrechner: Anfänger sucht nach "verständlicher" Anleitung! Ich besitze ein Netzwerk mit 3 Rechnern (genannt P1, P2, P3). Angeschlossen ist ein Router/Hub...



  3. AoM - Fehler: n'abend, wenn ich ich Age of Mythology starten will kommt ganz normal das Intro aber dann kommt diese Meldung (Anhang). was muss ich da...



  4. Minderheiten: Nach der Pause fragt der Lehrer: "Na Fritz, was hast Du denn in der Pause gemacht?" Fritz: "Ich habe im Sandkasten gespielt." Lehrer: "So, Du hast...



  5. Tesccccccccccchtz: test