Drucker wird im Netzwerk nicht angezeigt

Diskutiere Drucker wird im Netzwerk nicht angezeigt im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, folgende Situation im Netzwerk: Laptop mit Win8.1 fritz Box Desktop PC mit Windows 7 mit Standartdrucker des netzwerkes. Wenn der Desktop ausist, bekomme ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Drucker wird im Netzwerk nicht angezeigt #1
    Män
    Gast Standardavatar

    Drucker wird im Netzwerk nicht angezeigt

    Hallo zusammen,

    folgende Situation im Netzwerk:

    Laptop mit Win8.1

    fritz Box

    Desktop PC mit Windows 7 mit Standartdrucker des netzwerkes.

    Wenn der Desktop ausist, bekomme ich unter Windows 8.1 den Drucker am Desktop gar nicht mehr zur Verfügung gestellt und kann keine Aufträge mehr an diesen senden.

    Bei einem anderen Laptop mit Windows7 ist dies dann immer noch möglich. Der Vorteil ist der, dass ich den Desktop nachdem ich alle druckaufträge erstellt habe erst einschalte und dann alle Aufträge gedruckt werden.

    Wie bekomme ich unter Windows 8.1 den Drucker dauerhaft angeboten, auch wenn der rechner an dem der Drucker hängt gar nicht im Netzt ist??

    danke für die Antworten

    Män

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drucker wird im Netzwerk nicht angezeigt #2

    Drucker wird im Netzwerk nicht angezeigt

    Schliess den Drucker an die Fritzbox an, dann ist er immer und überall verfügbar. Das Handbuch zur Fritzbox gibt Dir Auskunft darüber, wie die Einrichtung erfolgen muss.

  4. Drucker wird im Netzwerk nicht angezeigt #3
    Män
    Gast Standardavatar

    Drucker wird im Netzwerk nicht angezeigt

    Muss der dafür nicht Netzwerktauglich sein? es handelt sich um einen Brother MFC4480D

  5. Drucker wird im Netzwerk nicht angezeigt #4

    Drucker wird im Netzwerk nicht angezeigt

    Ist der Drucker per USB angebunden? Dann sollte er an der Fitzbox genutzt werden können.

Ähnliche Themen zu Drucker wird im Netzwerk nicht angezeigt


  1. WinBoard Umzug war erfolgreich: Hallo Leute Der Umzug lief bis jetzt ganz gut. Wie Ihr sehen könnt, läuft das Forum bereits auf dem neuen Server. Nächstes Wochenende wird dann...



  2. WinBoard Umzug - Dieses Wochenende: Hallo WinBoard'ler Diesen Sonntag zieht das Forum auf den neuen Server um. ES ist ein eigener Server nur für WinBoard (thx2stpe for setup). ...



  3. Norton Personal Firewall 2002: Hi, ich hab mir die Norton Personal Firewall 2002 gekauft. Alles installiert usw. dann habe ich mich eingewählt ins Internet, dann kommen solche...



  4. XP Home Benutzerverwaltung: Habe mir ´nen neuen PC zugelegt mit XP Home. Der alte hatte W2K Prof. mit ´ner tollen Benutzerverwaltung und Zugriffsrechten. Tja, das fehlt wohl bei...



  5. W2K-Sever-Client Netzwerk: Hallo, ich konfiguriere ein Netzwerk mit einem Windows 2000 Server und einigen W2k Prof Clients. Ich habe nun einige OU´s angelegt und möchte...