Festplatte wird nicht angezeigt

Diskutiere Festplatte wird nicht angezeigt im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. In der Datenträgerverwaltung fehlt mir eine Festplatte. Im Gerätemanager taucht sie nur auf, wenn ich unter Ansicht ausgeblendete ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Festplatte wird nicht angezeigt #1

    Festplatte wird nicht angezeigt

    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem. In der Datenträgerverwaltung fehlt mir eine Festplatte. Im Gerätemanager taucht sie nur auf, wenn ich unter Ansicht ausgeblendete Geräte anzeigen lasse.
    Hier ein Screenshot.

    Festplatte wird nicht angezeigt-festplatte-fehlt.jpg

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte wird nicht angezeigt #2

    Festplatte wird nicht angezeigt

    Wird brauchen mehr Input! Hast Du die Platte schon mal an einen anderen Port angeschlossen und das Datenkabel überprüft? Wird die Platte auch immer vom BIOS erkannt?

  4. Festplatte wird nicht angezeigt #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Festplatte wird nicht angezeigt

    Danke für die schnelle Antwort aber es hat sich erledigt. Habe alle sATA Kabel rausgezogen und neu reingesteckt, das hat das Problem gelöst.

Ähnliche Themen zu Festplatte wird nicht angezeigt


  1. 1 von 4 Partionen löschen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe meine Festplatte in 4 Teile aufgeteilt. (NTFS) Ich möchte jetzt Partion C mit Windows XP löschen und die 3...



  2. gibt es etwas schlimmeres...: ....



  3. Norton Personal Firewall 2002: Hi, ich hab mir die Norton Personal Firewall 2002 gekauft. Alles installiert usw. dann habe ich mich eingewählt ins Internet, dann kommen solche...



  4. Berechtigungen für c:\ nur für Admin, aber nicht f: Hi, ich habe das Problem, dass bei unseren gekauften Rechner für unser Netzwerk nach der Einrichtung von XP und Anbindung ins Netzwerk das...



  5. XP Home Benutzerverwaltung: Habe mir ´nen neuen PC zugelegt mit XP Home. Der alte hatte W2K Prof. mit ´ner tollen Benutzerverwaltung und Zugriffsrechten. Tja, das fehlt wohl bei...