Ansicht im Windows 8.1

Diskutiere Ansicht im Windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Beim Öffnen eines Verzeichnisses im Explorer Windows 8.1 sind die verschiedenen Dateien immer nach der Dateiart (Excel, Word, JPG, PDF, ...) gruppiert und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Ansicht im Windows 8.1 #1
    Hilti
    Gast Standardavatar

    Ansicht im Windows 8.1

    Hallo zusammen
    Beim Öffnen eines Verzeichnisses im Explorer Windows 8.1 sind die verschiedenen Dateien immer nach der Dateiart (Excel, Word, JPG, PDF, ...) gruppiert und mit den Spalten "Gesamtgrösse" und "Freier Speicherplatz" versehen. Ich möchte jedoch keine Gruppierung und dass die Spalten "Änderungsdatum, Type, Grösse und Erstelldatum" angezeigt werden. Ich kann unter "Ansicht - Gruppieren nach" bzw "Spalten hinzufügen" so einstellen wie ich es will, die Einstellung ist jedoch beim nächsten PC-Start wieder anders. Wie kann ich die gewünschte Einstellung speichern?
    Herzlichen Dank für die Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Ansicht im Windows 8.1


  1. WIN2000 starten ohne Anmeldung?: Hallo Leute, wie kann ich WIN2000 starten ohne Anmeldung? Win2000 soll direkt starten und nicht nach dem Benutzer fragen Danke Stefan



  2. svchost.exe: hallo, wer kann mir etwas über die datei "svchost.exe" erklären.problem ist folgendes: nach einigen minut. surfen;unregelmäßig; kommt di...



  3. Outlook XP Adresseliste löschen?: Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem: Als E-Mail Client setzte ich Outlook XP ein. Wenn ich jetzt eine E-Mail schreiben möchte geht ja ein...



  4. Ordner mit Passwort schützen.: Hiiiiiiiiii @ All Kann ich unter Win2K eigentlich einen Ordner mit einem Passwort versehen? So dass er nur mit Hilfe eines Passwortes geöffnet...



  5. Schönes Bildchen ;): Lets surf ;D