jabraskypedriver kann nicht mit skype API kommunizieren

Diskutiere jabraskypedriver kann nicht mit skype API kommunizieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich benutze Skype Version 7.3 und ein Jabra Motion Office Headset. Um über das Headset Anrufe anzunehmen und zu beenden, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. jabraskypedriver kann nicht mit skype API kommunizieren #1

    jabraskypedriver kann nicht mit skype API kommunizieren

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich benutze Skype Version 7.3 und ein Jabra Motion Office Headset.
    Um über das Headset Anrufe anzunehmen und zu beenden, sollte der Driver jabraskypedriver.exe mit der Skype API kommunizieren. Dazu wird ihm in Skype die Erlaubnis erteilt.
    Dies hat in der Vergangenheit auf dem PC funktioniert und es funktioniert auch auf dem Laptop mit Windows Vista.

    Seit ca 2 Wochen erscheint nun bei jedem Systemstart die Benutzerkontensteuerung mit der Meldung: Wollen Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden: jabraskypedriver.exe
    Wähle ich Nein, stellt der jabraskypedriver keine Verbindung zu Skype her
    Wähle ich Ja, erscheint in Skype die Meldung: Eine Anwendung (jabraskypedriver.exe) versucht mit Skype zu kommunizieren aber Skype kann nicht antworten.

    Ich habe schon Skype und die Jabra Software neu installiert und auch Downgrades vorgenommen aber nichts hilft.
    Da es früher funktioniert hat und auf dem Laptop funktioniert, denke ich dass es an Windows liegt, bin aber ratlos (und zu wenig Spezialist) um zu erkennen was das Problem sein könnte.

    Kann mir jemand helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jabraskypedriver kann nicht mit skype API kommunizieren #2

    jabraskypedriver kann nicht mit skype API kommunizieren

    UAC ausschalten.

  4. jabraskypedriver kann nicht mit skype API kommunizieren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    jabraskypedriver kann nicht mit skype API kommunizieren

    wär schön wenns nur das wäre...
    Wenn ich die UAC ausschalte kommt zwar die Windows Meldung nicht aber das Problem besteht trotzdem

  5. jabraskypedriver kann nicht mit skype API kommunizieren #4

    jabraskypedriver kann nicht mit skype API kommunizieren

    Alles aktuelle Versionen?
    Als "richtiger" Administrator installieren?!

  6. jabraskypedriver kann nicht mit skype API kommunizieren #5
    Ulf Gimm
    Gast Standardavatar

    jabraskypedriver kann nicht mit skype API kommunizieren

    Habe das gerade aktuell gefunden: Meldung von JABRA.
    Jabra Stealth UC MS: Für Skype for Business optimiert | Presseverteiler für Pressemeldungen Deutschland

Ähnliche Themen zu jabraskypedriver kann nicht mit skype API kommunizieren


  1. Explorer stürzt ab bei Klick auf Dateien: hi, ich habe ordner + dateien von einer CD auf meine festplatte kopiert. ein ordner war dabei fehlerhaft und ging nicht kopieren. nun habe ich...



  2. html-Pop-Up-Fenster: Hi Leute, ich möchte einer Webseite zwei Dinge beibiegen: Entweder.. ...ein html-Pop-Up Fenster das sich durch das klicken in selbiges/ auf...



  3. Operation Flashpoint will nicht mehr!: Also, ich hab da ein Problem Wenn ich Operation Flashpoint (Cold War Crisis) starten will, lädt es ein paar Sekunden lang, dann gehts zum Desktop...



  4. **.bat: Hi all ich habe mir aus bequemlichkeit eine simple Ereignissanzeige.bat erstellt Drein steht @echo off eventvwr.msc Mich nervt nur, dass...



  5. Problem Mit Energieoptionen: Moin Moin und Hallo Ich habe - mal wieder - ein Problem mit meinem sonst so gelieben WinXP: In den Energieoptionen lassen sich keinerlei...