Probleme mit MS Fotos

Diskutiere Probleme mit MS Fotos im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi habe gerade festgestellt das mir wenn ich Fotos öffne nicht alle Ordner angzeigt werden andere dafür doppelt, kann es damit zusammen hängen das ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Probleme mit MS Fotos #1

    Probleme mit MS Fotos

    Hi habe gerade festgestellt das mir wenn ich Fotos öffne nicht alle Ordner angzeigt werden andere dafür doppelt, kann es damit zusammen hängen das ich auf dem Laptop Build10049 installiert habe, denn seitdem tritt der Fehler auf, im Explorer unter Bilder werden die Ordner angezeigt und lassen sich auch normal öffnen und erscheinen dann in Fotos, allerdings wenn man dort dann auf zurück klickt ist der entsprechend Ordner nicht da

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit MS Fotos #2
    Avatar von ungarnjoker

    Meine Hardware
    ungarnjoker's Hardware Details

    Probleme mit MS Fotos

    Zitat Zitat von Citation Beitrag anzeigen
    [...] kann es damit zusammen hängen das ich auf dem Laptop Build10049 installiert habe, [...]
    Dafür gibt es dieses Forum: Windows 10 Forum: Foren-Übersicht
    falls Du Win 10 meinst.

  4. Probleme mit MS Fotos #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Probleme mit MS Fotos

    nein ich meine mein SurfacePro mit win8.1 bei dem treten die Probleme mit MS Fotos auf, nachdem ich auf dem Laptop win10 preview build 10049 installiert habe, angemeldet sind beide,Tablet und Laptop, beim selben MS Konto

  5. Probleme mit MS Fotos #4

    Probleme mit MS Fotos

    Was sind MS Fotos?
    Sind das "normale" Fotos, irgendein Programm oder, oder, oder ....:

  6. Probleme mit MS Fotos #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Probleme mit MS Fotos

    die App heisst "Fotos" und ist von Microsoft, ist mein Standardbildbetrachter, die öffnet sich wenn ichein Bild in "Bilder"
    öffne, seit gestern ist es jetzt noch alles gantz anders, manche Bilder öffnen sich nicht mehr sondern lassen sich nur in "Fotos" anzeigen, dafür fehlen in der Übersicht ganze Ordner die aber wiederum bei "Bilder" ganz normal angezeigt werden und zu öffnen sind

Ähnliche Themen zu Probleme mit MS Fotos


  1. Chip Advend Downloads: Hier könnt Ihr euch jeden Tag was nettes von Chip saugen. Hat jemand das Office XP kompendium gessaugt?...



  2. Schutzverletzung "Stimon": Hallo zaeme, wer weiss Rat? Mein Kollege hat an seinem PC mit Win98 drauf seit kurzem jedesmal beim Booten von Windows, oder auch z. B. wenn er...



  3. Mediaplayer und CD-Text?: Moin, ich wollte mal fragen ob der Mediaplayer unter XP auch CD-Text ausliest? Bis jetzt hab ich das noch nicht hinbekommen. Mein DVD Laufwerk und...



  4. .exe Datein werden immer mit Adobe Acrobat ausgefü: Hallo Forum, ich habe ein kleines Problem auf einen XP System von einen Kumpel. Er hat sich dort ein selbstextrahierendes Zip File...