Wo stehen die Autostart-Befehle ?

Diskutiere Wo stehen die Autostart-Befehle ? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Von der Systeminformation werden bei meinem Windows 8 folgende Autostart-Informationen angezeigt Die meisten finde ich in der Registry unter ...\Run. Bei den Einträgen, wo in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wo stehen die Autostart-Befehle ? #1

    Wo stehen die Autostart-Befehle ?

    Von der Systeminformation werden bei meinem Windows 8 folgende Autostart-Informationen angezeigt
    Wo stehen die Autostart-Befehle ?-8si.jpg
    Die meisten finde ich in der Registry unter ...\Run.
    Wo stehen die Autostart-Befehle ?-8reg.jpg

    Bei den Einträgen, wo in der Spalte Ort das Wort Start angezeigt wird, dachte ich immer, die Kommandos stehen im Ordner Startup
    Wo stehen die Autostart-Befehle ?-8ef.jpg

    Ich kann aber das Kommando zum Starten von Skype nirgendwo finden.
    Über den Taskmanager habe ich es deaktiviert
    Wo stehen die Autostart-Befehle ?-8gm.jpg

    Aber dieses Kommando muss doch irgendwo stehen ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo stehen die Autostart-Befehle ? #2

    Wo stehen die Autostart-Befehle ?

    Schau auch mal im benutzerspezifischen Run Schüssel. Ausserdem in "HKLM\Software\WoW6432Node\Microsoft\Windows\R un", denn auch dort steht ein Teil der Autostarteinträge. Zuletzt kann man Autostarts natürlich auch über Aufgabenplanung veranlassen.

  4. Wo stehen die Autostart-Befehle ? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wo stehen die Autostart-Befehle ?

    Bei WoW steht folgendes
    Wo stehen die Autostart-Befehle ?-8wo.jpg
    Ich dachte immer, wenn SysInfo in der Spalte Ort das Wort Start anzeigt, dass damit der Startup Ordner gemeint ist. Bei XP heißt der noch in gutem Deutsch Autostart.
    ##########
    Ich habe die Stelle gefunden HCU
    Wo stehen die Autostart-Befehle ?-8cu.jpg

Ähnliche Themen zu Wo stehen die Autostart-Befehle ?


  1. programm im die ram disk ?: hi @ all wie kann man über eine diskette (bootdisk) ein programm im die ram disk kopieren und von da aus starten ?? (wie erstellt mann...



  2. Finde das @ Zeichen nicht auf meiner CH-Tastatur: Ich habe gestern Windows XP installiert. Alles klappte gut, doch das @-Zeichen finde ich nirgends. Wenn ich die Kombination "AltGr und die 2" drücke...



  3. Für ne Woche nicht anwesend: So, ich melde mich dann mal für ne Woche ab. Muss morgen ins Krankenhaus. Am Montag steht dann ne OP an. Nichts dramatisches, nur das vordere...



  4. Richtlinie für "Benutzer muss Kennwort bei nächste: Hallo! Welche Richtlinie steuert denn den Haken in der Benutzerverwaltung bei "Benutzer muss Kennwort bei nächster Anmeldung ändern"? Nachdem...



  5. Elsa Erazor X: Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und zwar möchte ich gerne wisse was mein Elsa Erazor X Grafigkarte noch ungefähr wert ist!