Datei nicht löschbar

Diskutiere Datei nicht löschbar im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand eine Lösung für mein Problem. (Betriebssystem Windows 8.1, verwendeter Browser Mozilla Firefox) Ich habe vor einiger Zeit versucht, Dateien herunterzuladen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Datei nicht löschbar #1
    Lothar
    Gast Standardavatar

    Frage Datei nicht löschbar

    Hallo zusammen,
    vielleicht weiß jemand eine Lösung für mein Problem. (Betriebssystem Windows 8.1, verwendeter Browser Mozilla Firefox)
    Ich habe vor einiger Zeit versucht, Dateien herunterzuladen. Diese sind jetzt im Windows-Explorer im Download-Ordner vorhanden mit einer Größe von 0 Byte. Die Dateien sind allerdings auch nicht aus dem Dateisystem löschbar.
    Die Dateien haben im Datei-Eigenschaftsfenster zwar eine Karte Sicherheit - diese enthält aber nicht die gewohnten Einträge sondern lediglich den Text "Die angeforderten Sicherheitsinformationen sind nicht verfügbar oder können nicht angezeigt werden".
    Wie kriege ich die Dateien aus dem System? Sie behindern nämlich die Übersicht im Download-Ordner!
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Grüße
    Lothar

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Datei nicht löschbar #2

    Datei nicht löschbar

    Was für Ordner sind das denn?

  4. Datei nicht löschbar #3
    Lothar
    Gast Standardavatar

    Datei nicht löschbar

    Das ist ein ganz normaler Windows-Ordner auf der Festplatte. Andere heruntergeladene Dateien kann ich auch von dort verschieben oder löschen.

    Gruß
    Lothar

Ähnliche Themen zu Datei nicht löschbar


  1. Probleme mit OnBoard Sil3512 und RAID0: Hallo, hab schon wieder das nächste Problem :verysad Kurz mal meine Hardware: Shuttle SN85G4 (A64 Barebone) OnBoard Silicon Image Sil3512...



  2. Blöde Frage...: :unsure Sorry, das is mir eigentlich peinlich, aber kann mir einer sagen, was auf dem Keyboard die Period oder Full-Stop-Taste ist???



  3. test: etst



  4. ATI Radeon 7000: kennt jemand von euch ein Tuningtool für diese etwas ältere Karte?



  5. Verschlüsselung runterschrauben: hi leute fragE: wie bring ich die verschlüsselung von meinem browser von 128 auf 56 Bit runter?