IE 11 Favoriten bleiben nicht auf der linken Seite

Diskutiere IE 11 Favoriten bleiben nicht auf der linken Seite im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute. Ich hafte die Favoriten auf die linke Browserseite an ( Stern oben rechts, dann --> Favoriten anheften). Die bleiben dann links. Nun gehe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. IE 11 Favoriten bleiben nicht auf der linken Seite #1
    Bruno
    Gast Standardavatar

    Unglücklich IE 11 Favoriten bleiben nicht auf der linken Seite

    Hallo Leute.
    Ich hafte die Favoriten auf die linke Browserseite an ( Stern oben rechts, dann --> Favoriten anheften). Die bleiben dann links.
    Nun gehe ich zu Youtube, öffne irgend ein Film, klicke im "Film"-Fenster unten rechts auf die beiden schrägen Pfeile, Film wird im Vollbildmodus gezeigt. Beim Beenden des Vollbildmodus mit "ESC" wird der Film wieder klein dargestellt.
    ABER... jetzt sind die Favoriten links weg !!
    Um sie wieder links zu platzieren muss ich wieder wie Oben anfangen....
    Bei meinem alten PC war dieser Fehler nicht (IE 9).
    Danke für eure Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu IE 11 Favoriten bleiben nicht auf der linken Seite


  1. ANSI-C: RAD nach DEG: Hallo zusammen! Eine Anfängerfrage, aber was solls. Ich suche folgendes: Ich gebe 90°*PI/180(Bogenmass von 90°) ein, berechne davon den Sinus...



  2. All for the foxes...!: Hi all Seit über 2 Wochen habe ich nun für unsere Abteilung die Intranet-Seite gestaltet. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und schön brav an die...



  3. HDD-Benchmark: Hallo! Kann mir einer nen guten HDD-Benchmark empfehlen? Ichmöchte meine neue Platte testen.... JohnDoe



  4. usb-speichersticks werden nicht erkannt: hi, ich habe mal eine frage: ich benutze ein deutsches winXP und habe einen speicherstick den ich via usb anschließen kann? allerdings wird...