Programm-Icon auf Desktop bringen

Diskutiere Programm-Icon auf Desktop bringen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wie schaffe ich es. ein Programm, das in der Kacheldarstellung angezeigt und aufgerufen werden kann auch über eine Verknüpfung auf dem Desktop aufzurufen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Programm-Icon auf Desktop bringen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Programm-Icon auf Desktop bringen

    Hallo,
    wie schaffe ich es. ein Programm, das in der Kacheldarstellung angezeigt und aufgerufen werden kann auch über eine Verknüpfung auf dem Desktop aufzurufen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Programm-Icon auf Desktop bringen #2

    Programm-Icon auf Desktop bringen

    Rechts anklicken, unten den Punkt "Speicherort öffnen" anklicken und im Ordner dann einen Rechtsklick auf die Verknüpfung und "Verknüpfung erstellen" wählen.

Ähnliche Themen zu Programm-Icon auf Desktop bringen


  1. News für heute sind Online: News für heute sind Online klickst Du, guckst Du



  2. BIOS-update: Hallo Leute Mein BIOS ist mittlerweile fast 3 Jahre alt. Probleme sind keine vorhanden. Vorausschicken muss ich noch, dass ich wohl weiss, welche...



  3. Wo findet man neue Bitmaps für das Startmenü von X: Hallo! Im neuen Startmenü von Windows XP findet man links neben dem Benutzernamen eine kleine Grafik, welche sich auch austauschen lassen. ...


  4. LAN

    LAN: hi @all, mal ne kleine frage, ich versuche verzweifelt zwischen zwei W2K Workstations ein kleines lan aufzubauen. beide rechner sind mittels...