nach win 8.1 update falsche bildschirmdarstellung

Diskutiere nach win 8.1 update falsche bildschirmdarstellung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe einen Toshiba Satellite A200-29L und nach dem update von win 8 auf win 8.1 habe ich eine verzerrte Bildschirmdarstellung (zu breit!!!). Die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. nach win 8.1 update falsche bildschirmdarstellung #1
    Monika
    Gast Standardavatar

    nach win 8.1 update falsche bildschirmdarstellung

    Hallo, ich habe einen Toshiba Satellite A200-29L und nach dem update von win 8 auf win 8.1 habe ich eine verzerrte Bildschirmdarstellung (zu breit!!!). Die Auflösung ist mit 1024 x 768 FIX (!) eingestellt und läßt sich nicht verändern. Habe schon alles, mir bekannte, versucht, aber alle Programme sind "in die Breite verzerrt". Ich bitte um Hilfe. Danke, Monika

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nach win 8.1 update falsche bildschirmdarstellung #2

    nach win 8.1 update falsche bildschirmdarstellung

    Die passenden Grafiktreiber von Toshiba neu installieren: Treiber herunterladen - Toshiba.

Ähnliche Themen zu nach win 8.1 update falsche bildschirmdarstellung


  1. ntbackup neu installieren: Hi, haben an einem Windows 2003 Server ein über SCSI externes Bandlaufwerk von HP angeschlossen, welches auf diesem System überhaupt nicht sichern...



  2. Brauche Hilfeeee !: Hey Leute, hab seid heute ein problem. ich habe heute mein netzwerk neu aufgebaut und den zugang zum internet über den router ebenfals. jetzt geht...



  3. einfach mal lesen.......: Hallöle zusammen... also ich bin hier ja auch nur ein Mod im Forum, aber in letzter Zeit gibts es einfach einige Dinge die mich hier stöhren in...



  4. Suche Filter: suche dringend Filter aller Art für Photoshop 7 wenn möglich in deutsch englische sind aber auch gern gesehen und wenn möglich keine scharware...



  5. Arbeitsspeicher: Seit ich meinen Arbeitsspeicher aufstocken wollte seh ich nur noch "BLAU". Sind jemanden irgendwelche Probleme bekannt, die mit W2k und...