Snipping-Tool-Fotos werden nicht alle angezeigt

Diskutiere Snipping-Tool-Fotos werden nicht alle angezeigt im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe drei Fotos mittels Snipping-Tool gemacht und auf dem Desktop gespeichert. Nun wird mir auf dem Desktop lediglich das erste angezeigt. Aber gehe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Snipping-Tool-Fotos werden nicht alle angezeigt #1
    Ronni
    Gast Standardavatar

    Snipping-Tool-Fotos werden nicht alle angezeigt

    Hallo,
    ich habe drei Fotos mittels Snipping-Tool gemacht und auf dem Desktop gespeichert.
    Nun wird mir auf dem Desktop lediglich das erste angezeigt.
    Aber gehe ich über den Explorer in den Ordner Desktop, sind alle drei Fotos vorhanden.
    Warum zeigt der Desktop nicht alle Fotos an?
    Grüße von
    Ronni

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snipping-Tool-Fotos werden nicht alle angezeigt #2

    Snipping-Tool-Fotos werden nicht alle angezeigt

    Kann es sein, dass Dein Desktop voll ist von Ikons?
    und Du die Übersicht verlierst?

    Sonst erhöhe die Auflösung, dann kommen auch alle Ikons hervor, die am Rand abgelegt sind.

  4. Snipping-Tool-Fotos werden nicht alle angezeigt #3
    Ronni
    Gast Standardavatar

    Snipping-Tool-Fotos werden nicht alle angezeigt

    Nein, mein Desktop ist fast "nackt".
    Aber nach einem Neustart waren auch die restlichen Fotos sichtbar.

  5. Snipping-Tool-Fotos werden nicht alle angezeigt #4

    Snipping-Tool-Fotos werden nicht alle angezeigt

    Dann hast Du die PNG oder JPG Dateien (je nach Einstellung) vermutlich nur übersehen.

Ähnliche Themen zu Snipping-Tool-Fotos werden nicht alle angezeigt


  1. Serientyp in Outlook 2002 ausdrucken: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem angehen soll? Unter Kalender habe ich einen neues Ereignis hinzugefügt das z.Bsp. jeden...



  2. Wo Standardbenutzer (Login) ändern?: Hallo, ich habe hier einen XP-Rechner, den ich unter einem bestimmten Benutzernamen (mit Adminrechten) installiert habe. Dieser wird nun auch...



  3. ATI Radeon 7000: kennt jemand von euch ein Tuningtool für diese etwas ältere Karte?



  4. windoof: schaut euch das mal an: www.windoof.org



  5. Serverausfall für ca 4 Stunden: Wegen Problemen mit dem Webserver (Apache) war das Forum und winland.info für 4 Stunden down. Sorry!