Win8.1 Fotoanzeige ist merkwürdig

Diskutiere Win8.1 Fotoanzeige ist merkwürdig im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo @ all habe heute durch nen Neustart und die damit verbundene Aktualisierung eine merkwürdige Reaktion der Fotoanzeige erhalten. Jedes jpg kann ich einmal öffnen, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Win8.1 Fotoanzeige ist merkwürdig #1
    Gast_N
    Gast Standardavatar

    Win8.1 Fotoanzeige ist merkwürdig

    Hallo @ all

    habe heute durch nen Neustart und die damit verbundene Aktualisierung eine merkwürdige Reaktion der Fotoanzeige erhalten.

    Jedes jpg kann ich einmal öffnen, beim nächsten versuch: "wird geladen" - " datei kann nicht geöffnet werden, da sie in einem anderen Programm bearbeitet wird"

    Wenn ich aber über Rechts/ Öffnen mit - Fotoanzeige gehe funktioniert es

    Neustart etc. ändert nichts, manche jpg´s gehen nicht mal einmal auf - bin irgendwie genervt, bisher lief alles super

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Win8.1 Fotoanzeige ist merkwürdig


  1. suse linux 9 fragen: hi leute, hab mir gerade die 5 cd´s von suse linux gekauft,weil ich jetzt auch in die linux welt tauchen möchte.aber leider habe ich keine ahnung...



  2. [FREE WEBSPACE] mit PHP: Hi sorry das Thema war bestimmt schon ein paar mal da. Ich suche Free Webspace mit PHP funktion.



  3. Fehler im IE 6.0: Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem IE 6.0. Mein System: Win2000 Service Pack 4, IE 6.0 Service Pack 1 Nach einer...



  4. Zeitgeistlich passende Fehlermeldung: Hier zu finden.



  5. Grafiken für Linux User: Bild1 http://www.ftp1.plittinfo.de/p12803.jpg Bild2 http://www.ftp1.plittinfo.de/p12804.jpg Bild3 http://www.ftp1.plittinfo.de/p12806.jpg