Works 2000 Dokumente laufen nicht unter Open Office

Diskutiere Works 2000 Dokumente laufen nicht unter Open Office im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Meine alten aber wichtigen Works 2000 Dokumente werden unter meinem neuen Open-Office nicht geöffnet. Weiß jemand, wie ich das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Works 2000 Dokumente laufen nicht unter Open Office #1
    rprrpr
    Gast Standardavatar

    Works 2000 Dokumente laufen nicht unter Open Office

    Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Meine alten aber wichtigen Works 2000 Dokumente werden unter meinem neuen Open-Office nicht geöffnet. Weiß jemand, wie ich das anstellen kann?

    Gruß aus Bonn von rprrpr

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Works 2000 Dokumente laufen nicht unter Open Office #2

    Works 2000 Dokumente laufen nicht unter Open Office

    Zitat Zitat von rprrpr Beitrag anzeigen
    Works 2000 Dokumente werden unter meinem neuen Open-Office nicht geöffnet.
    Wenn du Pech hast gar nicht.

    Download Microsoft Works 6?9 Dateikonverter from Official Microsoft Download Center

    Works 2000 ist Grandios zu alt.

Ähnliche Themen zu Works 2000 Dokumente laufen nicht unter Open Office


  1. Office 2003 Verpackungen: Gibts hier :D http://gallery.winboard.org/categories.php?cat_id=67



  2. Xp Runterfahren: Wo kann ich bei XP einstellen, dass der Computer nach dem runterfahren auch automatisch ausschaltet?? :bahnhof



  3. Internetseiten aktuallisieren: Hi, hab mal ne Frage: kann man mit Internet Explorer Internetseiten in bestimmten Zeitabständen aktuallisieren? Oder gibt es da ein Programm...


  4. Vxd

    Vxd: Hallo, der Computer das für mich unerforschbare Wesen :nixweis Ich habe folgendes Problem: wenn ich im Internet unterwegs bin, kommt plötzlich...



  5. Autoplay der CD-LW's: Tach zusammen! Ich hab WIN XP installiert und seit einiger ZEit (ich kann kein bestimmtes Ereignis zuordnen) funktioniert das Autoplay beider...