WIN 8 PC weitergeben, auf lokales Konto umstellen

Diskutiere WIN 8 PC weitergeben, auf lokales Konto umstellen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; HI, habe hier aus einem Nachlass einen Einsteiger PC mit WIN 8.1 bekommen, den ich selbst nicht verwenden und daher weitergeben will. Konnte mit Müh ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. WIN 8 PC weitergeben, auf lokales Konto umstellen #1

    WIN 8 PC weitergeben, auf lokales Konto umstellen

    HI,
    habe hier aus einem Nachlass einen Einsteiger PC mit WIN 8.1 bekommen, den ich selbst nicht verwenden und daher weitergeben will.
    Konnte mit Müh und Not die Daten für die Konto Anmeldung herausfinden. Möchte jetzt aber alle alten Daten/Dokumente löschen und auch die darauf vorhandenen Konten und ein lokales Konto anlegen.

    Da ich mich kaum noch mit WIN 8 beschäftigt habe, fehlt mir hier einiges an Vorgehensweise.

    Kann man mir hier eine verständliche Anleitung dazu geben. Online schon einige Recherchen gemacht, sehe aber noch nicht ganz klar ob man so einen Rechner für einen nicht MS-Konto Benützer/Besitzer herrichten kann.

    Gruß aus Wien
    fred

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu WIN 8 PC weitergeben, auf lokales Konto umstellen


  1. Fussball mal anders....: hi wäre mal was neues. cu :pfeifen



  2. Bei CL-Soundblaster 5.1 auf Linout 2 umschalten: Hi! Bei einer CL Soundblaster 5.1 ist die grüne Buchse (Line Out 1) defekt. Wie kann ich die schwarze Buchse (Line Out 2) als Standard...



  3. Service Pack2 für Office 2000: hi Folks Hab mir vorher das Service Pack 2 für Office gesaugt und installiert. Soweit lief alles prima. Aber jetzt kommt der Hammer: Sobald ich...



  4. Microsoft Office xp: Hi leutz, unter office 2000 gabs ja mal eine funktion, in der ich inhalte einfügen-nur werte machen konnte. ich finde dies unter officexp nicht,...



  5. Standardfreigabe unter Win2k abschalten: Hi! Meine Frage: wie kann ich die Standardfreigabe unter Win2k abschalten. Manuell ist's klar, nur nach jedem Neustart ist die Freigabe wieder...