Alle PCs im Haus hängen sich seit gestern plötzlich auf ohne Grund

Diskutiere Alle PCs im Haus hängen sich seit gestern plötzlich auf ohne Grund im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe 3 Rechner im Haus, einen Home-Theater-PC im Wohnzimmer, einen Gamingrechner im Büro und ein Lenovo Yoga 2 Pro für den ganzen Rest. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Alle PCs im Haus hängen sich seit gestern plötzlich auf ohne Grund #1

    Alle PCs im Haus hängen sich seit gestern plötzlich auf ohne Grund

    Hallo,

    ich habe 3 Rechner im Haus, einen Home-Theater-PC im Wohnzimmer, einen Gamingrechner im Büro und ein Lenovo Yoga 2 Pro für den ganzen Rest. Seit gestern Abend hängen sich alle rechner, bis auf das Yoga, was ich erst vor ca. 1 Woche frisch aufgesetzt hatte auf. Heißt, der Rechner fährt hoch, dann geht für ca. 1-2 Minuten alles super, anschließend kann man schon beobachten wie der Mauszeiger langsam anfängt zu hüpfen, bis er zusammen mit allen Anwendungen dann einfach stehen bleibt und nix geht mehr. Wäre das auf einem PC würde ich sagen, OK irgendwas ist Mist, aber auf allen und das obwohl die Rechner vor 2 Tagen noch einwandfrei gelaufen sind. Ich habe seither auch nix darauf installiert, vorallem auf dem Gamingrechner, welcher am Montag das letzte Mal an war. Kann das an irgendeinem Update von Windows liegen. Mein CPU (Intel Core 2 Quad Q9550) im Gamingrechner läuft auch ohne das eine Anwendung aktiv ist mit 50-70% Auslastung. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen und sagen woran das liegt. Danke

    PS: Der Prozess: Diensthost Lokales System Netzwerkeinschränkung frist alleine 25% der CPU Leistung, was ist das

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alle PCs im Haus hängen sich seit gestern plötzlich auf ohne Grund #2

    Alle PCs im Haus hängen sich seit gestern plötzlich auf ohne Grund

    Ein Virenscan wurde auf den Rechnern gemacht? Schädlinge können sich auch über ein Netzwerk ausbreiten. Wenn das auszuschliessen ist, setz auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurück.

Ähnliche Themen zu Alle PCs im Haus hängen sich seit gestern plötzlich auf ohne Grund


  1. notebook mit home: Mediaplayer will nicht: hab mir am mittwoch n notebook gekauft mit windows xp home, und irgendwie will der windows media player nicht, wenn ich eine datei die mit dem wmp...



  2. wie kann ich das beheben: Hallo ich hab folgendes problem ich kann mein windows 2k nicht mehr runterfahren oder abmelden nur durch den kalt start was soll ich da...



  3. HDD lässt sich nicht formatieren: Hi Mein Problem ist folgendes: hab auf einer partition ALLE daten gelöscht,es sind keine Ordner,Dateien mehr zu sehen (habe "alle Dateien und...



  4. Dell Informationen: darum DELL :D darum DELL kann etwas dauern da sehr Groß



  5. Comics Teil1: http://www.quirit.com/accets/cartoons/g/554G.jpg