Windows 8 Bluescreen nach Update

Diskutiere Windows 8 Bluescreen nach Update im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo erstmal, ich hab folgendes Problem. Gestern ist mein Vaio Laptop plötzlich hängen geblieben, als ich ein Windows Update gemacht habe. Dann blieb mir nichts ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 Bluescreen nach Update #1

    Windows 8 Bluescreen nach Update

    Hallo erstmal,

    ich hab folgendes Problem. Gestern ist mein Vaio Laptop plötzlich hängen geblieben, als ich ein Windows Update gemacht habe. Dann blieb mir nichts anderes, als den Ausschalter zu betätigen, als ich ihn dann wieder anschalten wollte, wollte mein Laptop nicht mehr richtig starten. Das heißt immer wenn ich den Laptop anschalte kommt das Vaio Logo und darunter ein Ladekreis was sich nach ein paar Sekunden aufhängt, darauf folgt diese Meldung:

    "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt."

    danach kommt dann eine neue Meldung:

    "Wiederherstellung
    Der PC konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden.
    Das Betriebssystem auf dem PC konnte auch nach mehreren Versuchen nicht gestartet werden.
    Es muss daher repariert werden.

    Fehlercode: 0xc0000001

    Sie müssen die Wiederherstellungstools auf dem Installationsmedium verwenden. Falls Sie kein Installationsmedium (wie einen Datenträger oder ein USB-Gerät) besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den PC-Hersteller.

    Drücken Sie die Eingabetaste, um es erneut zu versuchen.
    Drücken Sie F8, um Starteinstellungen aufzurufen.
    Drücken Sie ESC, um UEFI-Firmwareeinstellungen abzurufen.
    Drücken Sie zur Verwendung eines anderen Betriebssystems F9."

    Hab schon vieles versucht:

    PC auffrischen
    Originaleinstellung wiederherstellen
    > Nur Daten entfernen
    > Laufwerk vollständig bereinigen

    Alles ohne Wirkung.

    Wiederherstellung und Wartung funktioniert auch nicht. Wenn ich Wiederherstellung starte lädt es 1% und auf einmal bin ich wieder im Menüpunkt "Wiederherstellung oder Wartung Ihres Systems".

    Unter anderem habe ich auch die Auswahl Automatische Reperatur. Wähle ich das aus kommt folgende Meldung:

    Protokolldatei: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

    Meine Frage was kann ich noch alles machen? Woran könnte das Problem liegen? Ist die Festplatte vielleicht beschädigt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 Bluescreen nach Update #2

    Windows 8 Bluescreen nach Update

    Doppelpost?!

Ähnliche Themen zu Windows 8 Bluescreen nach Update


  1. Ati Radeon 9200 Treiber install: bei der installation erhalte ich folgende fehlermeldung (siehe unten) ich hab SP1 + WinBoarg-UdatePack 1.3 drauf. zusätzlich directX9.0b...



  2. Verschlüsselung der eigenen E-Mail-Adresse: hi leutz, frage: wie kann ich meine E-Mail-Adresse verschlüsseln lassen? muss eine E-Mail in mein Geschäft schicken und möchte nicht, dass...



  3. Interneteinwahl über Modem mit eing. Benutzer: Hallo Leute, ich habe ein Notebook für einen Mitarbeiter gekauft und das Ding hängt nicht am Netzwerk. Wenn ich mit dem Modem ins Internet möcht...



  4. Tool zur Festplatten-Spiegelung: Hallo zusammen. Kennt jemand ein gutes Freeware-Tool zur Festplattenspiegelung? Ich würd gern ein Image einer Partition machen. Ich habe...



  5. Treiber für Filmbeiträge: Bin im Netz, type www.SFdrs ein, will die Tagesschau sehen, gehe zu den Schagzeilen, kicke das Sybol Filmsequenz anklicken, kurze Meldung: RealVideo,...