Windows 8.1 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern, Vorschau Grau

Diskutiere Windows 8.1 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern, Vorschau Grau im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Seit einer Weile lässt sich mein Sperrbildschirm unter Windows 8.1 nicht mehr ändern. Wenn ich es unter den PC-Einstellungen versuche, ist die Vorschau hellgrau ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Windows 8.1 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern, Vorschau Grau #1
    Chellie
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Windows 8.1 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern, Vorschau Grau

    Hallo!

    Seit einer Weile lässt sich mein Sperrbildschirm unter Windows 8.1 nicht mehr ändern. Wenn ich es unter den PC-Einstellungen versuche, ist die Vorschau hellgrau und klicke ich drauf um es zu ändern schließt sich die PC-Einstellungen ich werde zurück zum Desktop geleitet, sodass ich gar nichts dort ändern kann.

    Ich muss dazu sagen, dass mein Laptop (Acer Aspire V3) eine Weile Probleme hatte und nicht mehr richtig funktioniert hat, bis es sich irgendwann von selbst gefangen hat und er nun wieder läuft. Dieses Überbleibsel ist allerdings zurückgeblieben.

    Ich zeig euch mal einen Screenshot um zu verdeutlichen was ich meine.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil ich Internet nichts zu diesem Problem gefunden habe.

    http://i1376.photobucket.com/albums/ah12/ChellieM94/ScreenSperrbildschirm_zps08482887.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern, Vorschau Grau #2
    Chellie
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern, Vorschau Grau

    Kann wirklich niemand helfen?

  4. Windows 8.1 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern, Vorschau Grau #3

    Windows 8.1 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern, Vorschau Grau

    Versuch doch mal den Rechner auf ein früheres Datum wieder her zustellen.
    Dann müsste das Problem gelöst sein.

  5. Windows 8.1 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern, Vorschau Grau #4

    Windows 8.1 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern, Vorschau Grau

    Oder einfach mal genauere Angaben machen. Wurden Anpassungen mit fremden Programmen vorgenommen? Vielleicht auch mal das hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...ows-store.html durchführen um Probleme im System zu beheben.

  6. Windows 8.1 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern, Vorschau Grau #5
    Chellie
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern, Vorschau Grau

    Was für genauere Angaben braucht ihr denn? ^^

    svekadre: das hilft nicht, hab ich schon versucht...

    areiland: ich versuch deinen tipp mal

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern, Vorschau Grau


  1. Wer schaut sich den Film an?: http://www.swat-der-film.de/



  2. Bitte um Antwort: Guten Tag zusammen habe eine Windows Server 2003 Evalution geschenkt bekommen(englisch). Ist dies nun eine Vollversion oder ... :prof Hatte...



  3. C-Media Mixer speichert config ned: HI Leute Ich habe auf meiner MAschine Sound OnBoard von C-Media. Es hängt ein Surround system von Logitech dran, 4 Boxen und 1 Subwoofer. Unter...



  4. free webspace: heido folks! suche grad nen cleanen free web space... da das alle :-) anbieten, und mann nach der registrierung immer schwer entäuscht ist......



  5. system hängt sich auf -> ntgrip.sys schuld?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich online bin, dann bleibt manchmal das gesamte system einfach stehen, d.h. mauszeiger geht nimmer und...