Eigene Dateien gelöscht - wie wiederherstellen?

Diskutiere Eigene Dateien gelöscht - wie wiederherstellen? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Liebe Leute, ich habe eben mein neues Notebook mit WIndows 8 in Betrieb genommen. Bei der Installation diverser Programme habe ich nun leider in der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Eigene Dateien gelöscht - wie wiederherstellen? #1
    troemmelche
    Gast Standardavatar

    Eigene Dateien gelöscht - wie wiederherstellen?

    Liebe Leute,

    ich habe eben mein neues Notebook mit WIndows 8 in Betrieb genommen. Bei der Installation diverser Programme habe ich nun leider in der Taskleiste "Eigene Dateien" gelöscht.
    Die hätte ich nun gerne wieder.

    Wie geht das???

    Danke für Eure Hilfe.

    troemmelche

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eigene Dateien gelöscht - wie wiederherstellen? #2

    Eigene Dateien gelöscht - wie wiederherstellen?

    Integration von Ordnern/Programmen in die Taskleiste
    einmal
    Rechtsklick auf das entsprechende Programm oder den Ordner - An Taskleiste anheften - via Kontexmenü
    oder
    Programm oder den Ordner einfach durch ziehen mit gedrückter linker Maustaste auf die Taskleiste in diese integrieren.

  4. Eigene Dateien gelöscht - wie wiederherstellen? #3
    troemmelche
    Gast Standardavatar

    Eigene Dateien gelöscht - wie wiederherstellen?

    Hey,
    danke für Deine schnelle Antwort.
    Ich habe mich leider unklar ausgedrückt: Ich finde den Ordner nun gar nicht mehr wieder. Der war nur in der Taskleiste und da hab ich ihn ja leider gelöscht.
    Ich komme mit der neuen Anordnung (vorher XP) noch nicht so richtig klar.

    Wo ist denn quasi der Arbeitsplatz hin? Und wo finde ich nun meine "Eigene Dateien" wieder?
    Und dann kann ich sie ja mit den Tipp von Dir wieder auf die Taskleiste packen.

    Nur wo finde ich sie?

    Danke!

  5. Eigene Dateien gelöscht - wie wiederherstellen? #4

    Eigene Dateien gelöscht - wie wiederherstellen?

    Wenn du auf der ersten Ebene bist werden dir doch die Ordner angezeigt.
    Habe mal den Explorer aufgemacht, da ich sonst damit nicht arbeite.
    Bei mir ist da nichts drin, weil ich andere Standorte habe.

    edit:
    Falls du die Verknüpfung zum Explorer gelöscht haben solltest - hier der Pfad:

    C:\Windows\explorer.exe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -dokumente_01.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  6. Eigene Dateien gelöscht - wie wiederherstellen? #5

    Eigene Dateien gelöscht - wie wiederherstellen?

    Der Pfad Eigene Dateien findest Du im Explorer unter "Dokumente"

    Oder auf der Linken Seite des Explorers, mein PC -- Dokumente.

Ähnliche Themen zu Eigene Dateien gelöscht - wie wiederherstellen?


  1. Mandrake oder Suse?: hi, was ist besser um als anfänger in dieses grosse thema reinzukommen? Suse soll ja ganz ok sein, aber mandrake... da sagen welche gut für...



  2. ProFTP Postfix einrichten: Hallo Mein Problem ist folgendes. Ich möchte einen Mailserver HTTP FTP MySQL einrichten. Ich benutze XAMPP. Alles läuft soweit aber. Wie...



  3. Neustart wegen Modemkabel?: Hallo Habe bei einem Bekannten XP Home installiert. Im Rechner sitz eine analoge Modemkarte. Sobald ich den Rechner mit dem Modemkabel verbinde,...



  4. brauche hilfe zu .net server 2003: hi leute! hab mir von microsoft .net server 2003 enterprise edition rc2 gezogen und brauch jetzt mal eure hilfe. 1. welcher virenscanner läuft...



  5. RedHat Update Agent: Salü Auf meinem Laptop konnte den RedHat Update Agent ohne Probleme einrichten. Bei den beiden PCs kommt allerdings immer die Fehlermeldung...