Windows 8 auf Toshiba Tablet startet nicht mehr

Diskutiere Windows 8 auf Toshiba Tablet startet nicht mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. Ich habe ein Toshiba Tablet Encore WT 10 a 102 auf dem Windows 8.1 Bing installiert war. Da ich nun meine eigene Windows 8 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Windows 8 auf Toshiba Tablet startet nicht mehr #1

    Windows 8 auf Toshiba Tablet startet nicht mehr

    Hallo. Ich habe ein Toshiba Tablet Encore WT 10 a 102 auf dem Windows 8.1 Bing installiert war. Da ich nun meine eigene Windows 8 Vollversion installieren wollte, habe ich die alte gelöscht. Zu meinem Entsetzen startet das Tablet jedoch nicht mehr. Beim Start folgende Anzeige: No bootable Device- Please restart System. Nun bin ich in das BIOS des Tablet, in dem außer der Uhrzeit nur noch secure Boot geändert werden kann, sowie der USB Controller von XHCI zu EHCI und umgekehrt. Ich bin dann in das Bootmenü in dem die interne Festplatte oben steht, danach das USB Laufwerk. Leider lässt sich die Reihenfolge nicht verändern, sodass der mit Windows 8 bespielte bootbare USB Stick beim Start nicht erkannt wird. Was kann ich noch tun? Danke im Voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 auf Toshiba Tablet startet nicht mehr #2

    Windows 8 auf Toshiba Tablet startet nicht mehr

    Melde Dich am besten bei Toshiba. Die haben vermutlich eine Partition gemacht, für die Wiederherstellung.

  4. Windows 8 auf Toshiba Tablet startet nicht mehr #3

    Windows 8 auf Toshiba Tablet startet nicht mehr

    Wiederherstellungspartition wurde gelöscht, da ich meine Windows Version aufspielen wollte. Hab jetzt einen bootbaren Stick mit windows 8 erstellt, wird nicht erkannt. Hab dann ein Bootstick von einer von Microsoft bereitgestellten windows 8.1 Iso datei erstellt, windows startet und hängt dann am Startbildschirm des Setup Programmes fest. Lässt sich auch nicht bedienen, nicht mit dem Touch und nicht mit den Tasten

  5. Windows 8 auf Toshiba Tablet startet nicht mehr #4
    Kettenraucher
    Gast Standardavatar

    Windows 8 auf Toshiba Tablet startet nicht mehr

    Ich glaube jetzt hast Du ein richtiges Problem.Die Wiederherstellungspartition hättest Du nicht löschen sollen.Das hängt alles mit dem Bios zusammen.
    Du kannst jetzt nur noch im Bios "Secure Boot" ausschalten und versuchen neu zu Installieren.Funktioniert das nicht dann bleibt Dir nur noch der Kundendienst vom Hersteller übrig.
    Bei der Neuinstallation kann es durchaus zu längeren Wartezeiten kommen.Da musst Du Geduld haben.

  6. Windows 8 auf Toshiba Tablet startet nicht mehr #5

    Windows 8 auf Toshiba Tablet startet nicht mehr

    Also secure boot ausschalten und dann auch wenn der Stick nicht reagiert, warten. Der Startbildschirm von Windowas war ja schon mal da..n ur steht er wie er steht...okay, ich werd etwas warten. Danke für die Antwort. ich hatte mir schon gedacht, das es dummm von mir war, zumal im bios nichts einzustellen oder zu verändern geht...ausser eben dieses secure boot und der USB controller

  7. Windows 8 auf Toshiba Tablet startet nicht mehr #6
    Kettenraucher
    Gast Standardavatar

    Windows 8 auf Toshiba Tablet startet nicht mehr

    Evtl.ist aber auch mit Deinem Installationsmedium etwas faul?

  8. Windows 8 auf Toshiba Tablet startet nicht mehr #7

    Windows 8 auf Toshiba Tablet startet nicht mehr

    Ich hatte schon verschiedene ausprobiert, wllte jetzt aber auch nicht unbedin hgt mein Weihnachten mit dem Tablet verbringen. Hab das Gerät eingeschickt...Garantiefall...Trotzdem danke und frohes Fest allen

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Windows 8 auf Toshiba Tablet startet nicht mehr #8
    Kettenraucher
    Gast Standardavatar

    Windows 8 auf Toshiba Tablet startet nicht mehr

    Ob der Garantiefall akzeptiert wird wuerde uns auch Interessieren.

  11. Windows 8 auf Toshiba Tablet startet nicht mehr #9

    Windows 8 auf Toshiba Tablet startet nicht mehr

    Ich werde euch berichten...wenn nicht, mach ich irgendwe mein Windows 8 drauf...muss ja gehen. Ich meine, was runter ist muss auch wieder drauf.

Ähnliche Themen zu Windows 8 auf Toshiba Tablet startet nicht mehr


  1. Probleme mit WLan Netgear WGR614 und D-Link DWL520: Hallo, ich habe ein Netzwerk mit 3 PC´s am laufen.Mein Router ist ein Netgear WGR 614. Nun will ich mit meinem Nachbar ein WLan aufbauen, er hat die...



  2. TCPA News: Unter dem Motto "TCPA - Whom do we have to trust today?" wurden im Rahmen des CCCeBIT-Treffens Forderungen des CCC in Bezug auf trusted computing an...



  3. netzwek unter xp ?: hallo habe eine frage wie geht das netzwerk einrichten unter xp home und einen router (baricade) ?? habe schon etwas rungespielt aber klapt...



  4. Verknüpfung: Hallo, wer kann mir vielleicht helfen. Habe ein richtig großes Problem. An einer NT- Workstation läst sich keine Verknüpfung mehr anfertigen....



  5. Fehlermeldung beim Aufstarten: Hallo Ich habe ein problem, mit meinem Pc. wenn ich ihn aufstarte, dann kommen zwei Fehlermeldungen, die eine: "die Datei System.exe" und die...