Versteckte Dateien werden nicht angezeigt.

Diskutiere Versteckte Dateien werden nicht angezeigt. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich habe seit kurzen ein komisches Problem. Ich kann nicht einstellen das ich die versteckten Dateien angezeigt bekommen möchte. Wenn ich das über die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Versteckte Dateien werden nicht angezeigt. #1

    Versteckte Dateien werden nicht angezeigt.

    Hi,
    ich habe seit kurzen ein komisches Problem. Ich kann nicht einstellen das ich die versteckten Dateien angezeigt bekommen möchte. Wenn ich das über die Ordneroptionen mache kann ich zwar auf Übernehmen klicken (es passiert dabei nichts) aber wenn ich dann auf OK klicke und wieder in die Ordneroptionen gehe ist der Punkt da komplett weg, also weder bei anzeigen noch bei nicht anzeigen.
    Wenn ich versuche das ganze direkt im Ordner über den Anzeigen-Tab zu ändern flackert das Bild einmal kurz und der Hacken ist wieder weg.
    Weiß jemand woran das liegt?
    Schöne Grüße
    Carsten

    Achja, ich benutze Windows 8.1 Prof. und habe den PC erst vor wenigen Tagen neu eingerichtet.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Versteckte Dateien werden nicht angezeigt. #2

    Versteckte Dateien werden nicht angezeigt.

    Was für ein Benutzerkonto und was für ein Virenscanner?

  4. Versteckte Dateien werden nicht angezeigt. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Versteckte Dateien werden nicht angezeigt.

    Benutzer ist das normale Konto mit Admin-Rechten was man nach der Windows Installation erstellt. Virenscanner ist Bitdefender Antivirus Plus 2015.

  5. Versteckte Dateien werden nicht angezeigt. #4

    Versteckte Dateien werden nicht angezeigt.

    Dann deinstalliere mal den Bitdefender und teste ob das der Auslöser ist.

  6. Versteckte Dateien werden nicht angezeigt. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Versteckte Dateien werden nicht angezeigt.

    Späte Antwort aber immerhin ne Antwort. Die Deinstallation hat nichts gebracht. Ich konnte aber über den Systemadministrator die versteckten Daten sichtbar machen so dass ich die auch über mein Konto sehen konnte. Ein paar Tage später konnte ich auch in meinem Konto die Einstellung wieder ändern (mit installiertem BitDefender).

Ähnliche Themen zu Versteckte Dateien werden nicht angezeigt.


  1. Serientyp in Outlook 2002 ausdrucken: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem angehen soll? Unter Kalender habe ich einen neues Ereignis hinzugefügt das z.Bsp. jeden...



  2. Windows Systeme + Erscheinungsdatum: Hallo dies ist zwar nicht direkt w2k betreffend, nur ich hoffe das ihr mir dazu trotzdem eine antwort geben könnt. also: ich benötige eine...



  3. Wo Standardbenutzer (Login) ändern?: Hallo, ich habe hier einen XP-Rechner, den ich unter einem bestimmten Benutzernamen (mit Adminrechten) installiert habe. Dieser wird nun auch...



  4. Druckerprobleme unter XP Home: Guten Tag, habt ihr gehört das Win XP Home Probleme mit Scannern hat oder habt ihr Erfahrungen mit solchen Problemen?



  5. W2K-Sever-Client Netzwerk: Hallo, ich konfiguriere ein Netzwerk mit einem Windows 2000 Server und einigen W2k Prof Clients. Ich habe nun einige OU´s angelegt und möchte...