Diese App kann nicht ausgeführt werden

Diskutiere Diese App kann nicht ausgeführt werden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, zu obiger Fehlermeldung gibt es einiges in Foren / Internet, aber das scheint mir alles auf mein Problem nicht zu passen: Ich versuche, auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Diese App kann nicht ausgeführt werden #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Diese App kann nicht ausgeführt werden

    Hallo,
    zu obiger Fehlermeldung gibt es einiges in Foren / Internet, aber das scheint mir alles auf mein Problem nicht zu passen:
    Ich versuche, auf meinem neuen Notebook Java (genauer: ein JRE, aktuelle version: 8.25) zu installieren. Lade dazu die entsprechende Version (Win, 64bit) bit bei Oracle herunter, das gibt es nur als .exe. Wenn ich dann versuche, die .exe zu starten, erhalte ich die Fehlermeldung: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller....."
    Die Tips im Internet betreffen alte Software, zu geringe Bildschirmauflösung etc., was eigentlich alles für ein Installationsprogramm für eine aktuelle Java-Version nicht zutreffen sollte. Trotzdem habe ich versucht, bei abgeschaltetem Virenscanner (avast) und im Kompatibilitätsmodus zu starten, hat nichts geändert. Habe auch mehrfach von verschiedenen Servern heruntergeladen, um sicher zu sein, dass nicht das Archiv defect ist, nichts. Jemand eine Idee?!?
    W.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diese App kann nicht ausgeführt werden #2

    Diese App kann nicht ausgeführt werden

    Ich habe die Windows-64-Version von hier geholt
    Java SE 8.25 Download - TechSpot
    Die Datei nennt sich jre-8u25-windows-x64.exe und ist 92.658.088 Bytes lang
    Wenn ich sie ausführe, erscheint folgendes Fenster
    Name:  8java.jpg
Hits: 3450
Größe:  54,9 KB
    Ich habe die Installation abgebrochen.
    Du mußt natürlich auch die Berechtigung zur Installation haben.

  4. Diese App kann nicht ausgeführt werden #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Diese App kann nicht ausgeführt werden

    Hatte die gleiche Datei, von anderen Stellen, aber da eine von denen direct Oracle war, sollte sie korrekt sein. Bis zu dem gezeigten Installationspanel komme ich gar nicht, vorher erscheint die Fehlermeldung, dann wird alles abgebrochen.

  5. Diese App kann nicht ausgeführt werden #4

    Diese App kann nicht ausgeführt werden

    Deine ist vielleicht nicht für Windows. Benutze doch einfach mal die, die ich genannt habe.

  6. Diese App kann nicht ausgeführt werden #5

    Diese App kann nicht ausgeführt werden

    @Gast
    Geh mal ins Wartungscenter, dort öffnest Du links den Link "Windows SmartScreen-Einstellungen ändern" und setzt die Benachrichtigungsstufe auf die mittlere Einstellung runter. Jetzt sollte die Installation möglich sein.

    -unbenannt.jpg

    Allerdings sollte die Installation auch ohne diese Änderung möglich sein, denn im Fenster mit der Meldung über die Blockierung gibt es einen Link "Weitere Informationen" wenn man den anklickt, dann kommt ein weiterer Dialog in dem man das Ausführen des Installers erzwingen kann.

    Windows merkt sich diese Einstellung für jedes einzelne Programm, so dass man es nicht ein weiteres Mal zulassen muss. Allerdings sollte man dann darauf verzichten mit Regcleanern rumzufummeln. Denn die bieten die Einträge, in denen sich Windows das merkt, mit schöner Regelmässigkeit zum Löschen an. Das kann dann sogar dazu führen, dass Windows anfängt selbst bei Systemprogrammen solche Nachfragen zu bringen.

  7. Diese App kann nicht ausgeführt werden #6
    Freddy
    Gast Standardavatar

    Diese App kann nicht ausgeführt werden

    Ich hatte das selbe Problem, habe die gleiche .exe neu gedownloadet und dann gings

Ähnliche Themen zu Diese App kann nicht ausgeführt werden


  1. Suche Tools und Infos zu logonui: Ich suche Tools und Infos zu logonui ... möglichst Tools die eine grafische Vorschau oder ähnliches haben. zZ versuche ich mich an RasHack, aber...



  2. Booten XP-Professional: gibts kein "F8"-mehr ?: Heute, beim Blutplasmaspenden, deren XP-Server war abgeschmiert und kam nicht mehr hoch. Ich sach: "F8 drücken, gleich nach dem Bios und `letzte...



  3. NAT versus IIS: Hallo Ich benutze einen Win2000 Server mit installierten IIS, da der Sever hinter einem Router mit Firewall sitzt, kann man den FTP Server nicht...



  4. Probleme mit IE 6.0: Hejsan! Schwiegervater (win 2k, SP 3 und IE 6.0) hat Probleme mit seinem Computer und ruft seinen Lieblingsschwiegersohn (oder zumindest noch) an....