WIN 8.1 Konto Wechsel nicht möglich

Diskutiere WIN 8.1 Konto Wechsel nicht möglich im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe IN 8.1 und habe die folgenden Konten angelegt: Admin, Standart, Gast Ich sehe zwar alle Konten in der PC EInstellung, kann mich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. WIN 8.1 Konto Wechsel nicht möglich #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    WIN 8.1 Konto Wechsel nicht möglich

    Hallo,
    ich habe IN 8.1 und habe die folgenden Konten angelegt: Admin, Standart, Gast
    Ich sehe zwar alle Konten in der PC EInstellung, kann mich aber nur beim anmelden auf das Konto Admin anmelden. Bei jeder Anmeldung (egal ob bei PC Starr oder nach "Abmelden" sehe ich immer nur das Admin Konto. Irgend eine Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIN 8.1 Konto Wechsel nicht möglich #2

    WIN 8.1 Konto Wechsel nicht möglich

    Sind die Konten auch aktiviert? Das Gastkonto ist schon mal standardmässig deaktiviert. Öffne mal eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten und führ die Befehlszeile: Net user gast /active:yes aus und für den Standartuser statt "Gast" den von Dir vergebenen Benutzernamen verwenden.

  4. WIN 8.1 Konto Wechsel nicht möglich #3
    Gast
    Gast Standardavatar
    Net user ... habe ich ausgeführt. Die Rückmeldung sagt auch "erfolgreich ausgeführt". Ändert aber leider nichts. Ich kann mich immer ausschliesslich auf meinen eigenen User mit Admin Rechten anmelden. Bei allen ANmeldemöglichkeiten erscheinen die anderen User nicht aber in den PC Einstellungen sehr wohl. ????

    Jetzt habe ich mal nur "net user" eingegeben und bekomme die folgenden User zurück: Administrator, Gast, Gast1 und Katrin. Da ich mich weder unter Gast, Gast1 noch Katrin anmelde, ist "mein" Kont owohl Administrator. Jetzt habe ich mal "net user administrator" eingegeben. Das ist wohl das Konto was ich nutze und das zeigt "inaktiv" an. Soll bzw. muss ich das aktivieren?

    So jetzt bin ich das ganze mal der Reihe nach angegangen und habe mir mit net user alle Konten angeschaut:
    Administrator: vordefiniertes Konto für die Verwaltung, nicht aktiv. (Was mache ich denn damit?)
    Gast1: vollständiger Name ist mein eigener Name und das ist wohl das Konto was ich immer nutze. ist avtiv
    Gast: vordefiniertes Gast Konto. Aktiv
    Katrin: aktiv
    Leider weis ich immer noch nicht wie ich mich unter einem anderen Konto anmelden kann?

  5. WIN 8.1 Konto Wechsel nicht möglich #4

    WIN 8.1 Konto Wechsel nicht möglich

    Der Administrator ist ein deaktiviertes Konto mit vollen Adminrechten, nicht Deines! Das mit Deinem Namen ist ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Adminrechten, das Du auch nutzt und das in der Regel auch völlig ausreicht. Die anderen sollten selbsterklärend sein. Normalerweise sollte das abmelden aus einem der Konten dazu führen, dass die Übersicht über alle aktiven Koten kommt und man sich dann an einem anderen Konto anmelden kann.

    Warum das bei Dir anders ist, das könnte an Deinen Einstellungen oder der installierten Software liegen. Dazu schreibst Du allerdings bisher nichts, deshalb kann Dir derzeit auch keiner einen wirklichen Rat geben.

  6. WIN 8.1 Konto Wechsel nicht möglich #5
    GAST
    Gast Standardavatar

    WIN 8.1 Konto Wechsel nicht möglich

    Welche Einstellungen meinst Du denn? Installierte SW ist Windows 8.1 für x64 System oder was wird noch benötigt?

Ähnliche Themen zu WIN 8.1 Konto Wechsel nicht möglich


  1. Keine LAN-Verbindung wird angezeigt: Tachchen. hab ein kleines Problemchen. Ich habe das ASUS A7N8X Deluxe mit zwei Netzwerkkarten onboard, bloß als ich heute morgen den PC angemacht...



  2. ViceCity: jedes mal wenn ich in VC in ein Feuerwehrwagen steig. Stürzt das Game kennt jemand das Prob und weiß wie man es beheben kann :nixweis MFG MOD



  3. WINXP+SP1 fährt nicht richtig hoch mit LAN-Verb.: Hallo erstmal ! Ich habe ein seltsames Problem! Seitdem ich den SP1 installiert habe, fährt mein PC nicht mehr richtig hoch. Nach dem...



  4. Bei CL-Soundblaster 5.1 auf Linout 2 umschalten: Hi! Bei einer CL Soundblaster 5.1 ist die grüne Buchse (Line Out 1) defekt. Wie kann ich die schwarze Buchse (Line Out 2) als Standard...



  5. anmeldefenster deaktivieren: jedesmal wenn ich mich anmelde, kommt dieses anmelde fenster, wie kann ich es denn unterdrücken bzw. deaktivieren? ich habe win2000 sp2 mit einer...