laufend updates von MSOffice 10, das ich gar nicht mehr auf dem Notebook habe

Diskutiere laufend updates von MSOffice 10, das ich gar nicht mehr auf dem Notebook habe im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo wie und genau wo? müsste ich mein Windows 8.1 Update so konfigurieren , damit mir keine weiteren Updates von MS Office 10 angeboten werden? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. laufend updates von MSOffice 10, das ich gar nicht mehr auf dem Notebook habe #1

    laufend updates von MSOffice 10, das ich gar nicht mehr auf dem Notebook habe

    Hallo
    wie und genau wo? müsste ich mein Windows 8.1 Update so konfigurieren , damit mir keine
    weiteren Updates von MS Office 10 angeboten werden?
    Ich hatte MS Office 10 beim Kauf als Probeversion auf dem Computer.
    bitte genaue Stelle bzw. Archiv angeben ..
    danke
    wolfgus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laufend updates von MSOffice 10, das ich gar nicht mehr auf dem Notebook habe #2

    laufend updates von MSOffice 10, das ich gar nicht mehr auf dem Notebook habe

    Ändern der Windows Update-Einstellungen oder MS Office: Automatische Updates deaktivieren Weiterhin in den Updateeinstellungen den Haken für Office entfernen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken laufend updates  von MSOffice 10,  das ich gar nicht mehr auf dem Notebook habe-officeupdate-entfernen.jpg  

  4. laufend updates von MSOffice 10, das ich gar nicht mehr auf dem Notebook habe #3

    laufend updates von MSOffice 10, das ich gar nicht mehr auf dem Notebook habe

    Das hier: Deinstallieren einer Office 2003-, Office 2007- oder Office 2010-Suite, wenn eine Deinstallation über die Systemsteuerung nicht möglich ist benutzen um alle Reste der Office 2010 Installation zu entfernen. Ausserdem, ist noch eine andere Office (z.B. 2013) Installation vorhanden? Dann kann es sein, dass auch Updates angeboten werden, die die Kompatibilität zu Office 2010 erhalten sollen.

    Wie immer: Genaue Informationen reichen, damit man das auch aus der Ferne objektiv beurteilen kann.

Ähnliche Themen zu laufend updates von MSOffice 10, das ich gar nicht mehr auf dem Notebook habe


  1. Nur lesen wenn du vor 1978 geboren bist: > > Für alle vor 1978 Geborenen > > > > Wenn du nach 1978 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun... > > Verschwinde! Kinder von...



  2. Gta3 startet net!: HI ich hab ein Problem mit Gta3 ich habe mir vor einer Woche eine Radeon 9500 geholt und sie zu einer 9700er gepatcht.Gta3 lässt aber nicht starten...



  3. inet explorer6 bleibt erstmal 5 sec hängen: hi habe gerade win xp pro instal. danach gleich das sp1 instal und dann noch gleich ein win update übers netz gemacht nun habe ich ein paar...



  4. Nichterkennen einer IE-Version: Hi Leute folgendes Problem. Als ich ein neues Update eines Programmes installieren wollte, da reklamierte die Setup-Routine, dass dieses neue Update...



  5. Mehrere DNS Server automatisch einrichten: Hi, wir haben hier bei uns einen Proxy-Server, der gleichzeitig auch DNS fürs Internet macht. Zudem haben wir 2 DNS-Server fürs Active Directory...