Win 8.1: wie kommt man eigentlich auf den Desktop, wenn...

Diskutiere Win 8.1: wie kommt man eigentlich auf den Desktop, wenn... im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; - man den Desktop oben links (als laufende App) geschlossen hat? oder - man das System neu gebootet hat? und (in beiden Fällen) man keine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Win 8.1: wie kommt man eigentlich auf den Desktop, wenn... #1

    Win 8.1: wie kommt man eigentlich auf den Desktop, wenn...

    - man den Desktop oben links (als laufende App) geschlossen hat? oder
    - man das System neu gebootet hat?

    und (in beiden Fällen) man keine Kachel für den Desktop auf dem Startbildschirm hat und man (angenommen) nicht weiß, dass es nach dem Pfeil nach unten auch eine Verknüpfung zum Desktop gibt.

    Wie kommt man eigentlich dann hin?

    Ich komme für mich klar, mich würde nur interessieren, wie das ein unbedarfter Benutzer machen soll. Gibt es da wirklich keine Möglichkeit oder hab ich da was übersehen?
    ---------------------------------

    Nur damit das klar ist:
    Ich möchte NICHT wissen, wie man direkt zum Desktop booten kann bei Win 8.1, das weiß ich und findet man ja überall

    Und sorry, falls das hier schon gefragt wurde: die Suche nach meinem Problem hat mir sowohl hier als auch bei Suchmaschinen nur geboten, wie ich direkt zum Desktop booten kann und das meinte ich ja eben NICHT.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win 8.1: wie kommt man eigentlich auf den Desktop, wenn... #2

    Win 8.1: wie kommt man eigentlich auf den Desktop, wenn...

    In den Eigenschaften der Taskleiste kann man unter Navigation einstellen, dass man immer auf dem Desktop landet sobald man die letzte App geschlossen hat. Es ist eigentlich ausgeschlossen, dass man unter Windows 8.1 auf dem ModernUI verbleibt, wenn man die Apps schliesst. Es ist sogar die Standardeinstelung, dass sich Windows 8.1 so verhält. Ausserdem führt auch die Tastenkombination WIN+D immer auf den Desktop - egal wo man sich befindet.

  4. Win 8.1: wie kommt man eigentlich auf den Desktop, wenn... #3

    Win 8.1: wie kommt man eigentlich auf den Desktop, wenn...

    Zitat Zitat von vogliadicane Beitrag anzeigen
    -
    ....und (in beiden Fällen) man keine Kachel für den Desktop auf dem Startbildschirm hat und man (angenommen) nicht weiß, dass es nach dem Pfeil nach unten auch eine Verknüpfung zum Desktop gibt.

    Wie kommt man eigentlich dann hin?

    .
    Hallo vogliadicane!

    Hast Du schon mal mit der Maus g a n z u n t e n r e c h t s, neben der Uhr, mal klicken probiert? :
    Da kommst Du dann auch aus allen Anwendungen hin zu Deinem Desktop! Probier`s einfach mal aus! :eek:

Ähnliche Themen zu Win 8.1: wie kommt man eigentlich auf den Desktop, wenn...


  1. Energieschemas Weg nach SP1 Update: Hallo zusammen, Ich bin schon länger am suchen einer Antwort im Netz, habe aber nichts gefunden !! Ich habe neu auf das XP das update XP SP1...



  2. netzwerk über firewire: Ich habe 2 Rechner mit jeweils 1 Firewire Karte und ein passendes Kabel ( 6:6) außerdem habe ich noch zusätzlich 1 Netzwerkkarte pro rechner über die...



  3. Exchange 2000 Part 2: Hallo zusammen ich habe heute 2 Fragen an euch: 1. bei uns ist die Frage aufgetaucht ob 'große mails' bei uns nicht ankommen, kann es sein...



  4. windows xp & windows nt: hallo, habe folgendes problem: habe winnt installiert. habe in eine weitere erweiterte partition (logisches laufwerk) ein win xp installiert....



  5. Internetproblem: Immer wenn ich einmal im Netz war und mich dann abgemeldet habe muss ich neu starten um wieder ins Netz zu kommen! Woran kann das liegen? Brauche...