Nach 8.1 update wird der Win Key verlangt

Diskutiere Nach 8.1 update wird der Win Key verlangt im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe auf meinem Nobook win von 8.0 auf 8.1 upgedatet. jetzt verlang win immer beim Start den win Key. kann ich wegklicken und läuft ganz ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Nach 8.1 update wird der Win Key verlangt #1
    karl57
    Gast Standardavatar

    Nach 8.1 update wird der Win Key verlangt

    Habe auf meinem Nobook win von 8.0 auf 8.1 upgedatet.
    jetzt verlang win immer beim Start den win Key.
    kann ich wegklicken und läuft ganz normal.
    Wenn ich meinen ausgelesenen key eingebe, schreibt er key ist falsch???

    Ist mit der Zeit lästig

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach 8.1 update wird der Win Key verlangt #2

    Nach 8.1 update wird der Win Key verlangt

    Was für einen Key hast Du denn ausgelesen, wie wurde das Update durchgeführt und was für ein Notebook ist es?

    Bei einem reinen Update von Windows 8 auf Windows 8.1 ist kein Key anzugeben, weil der erkannt wird. Also wurde hier wohl etwas anders gemacht als sonst. Der Key ist bei Windows 8 Notebooks ausserdem normalerweise im UEFI hinterlegt und wird vom Windows Setup automatisch erkannt. Hier wurde also auch etwas nicht so gemacht, wie es ursprünglich vorgesehen ist.

    Also kläre uns bitte darüber auf, was Du genau gemacht hast.

  4. Nach 8.1 update wird der Win Key verlangt #3
    hallo
    ich habe ein HP notbook 15 zoli
    den key habe ich ausgelesen mit Windows Product Key Viewer 1.4.9z
    update habe ich über das kachel app gemacht.
    ich brauche den key nicht eingeben ich schließe die seite wo ich aufgefordert werde den key einzugeben und das kisterl läuft ganz normal weiter-

    habe bei meiner frau ihren notbook genau so auf 8.1 upgedatet und der läuft ganz normal beim hochfahren.

    gruß karl

    nachtrag
    bei der pc info steht "windows nicht aktiviert"
    aber es läuft???
    gruß karl

  5. Nach 8.1 update wird der Win Key verlangt #4

    Nach 8.1 update wird der Win Key verlangt

    Was für einen Virenscanner? Deinstalliere mal einen eventuellen Fremdvirenscanner und probier es dann.

  6. Nach 8.1 update wird der Win Key verlangt #5
    kal57
    Gast Standardavatar

    Nach 8.1 update wird der Win Key verlangt

    habe norton internet security

  7. Nach 8.1 update wird der Win Key verlangt #6

    Nach 8.1 update wird der Win Key verlangt

    Dann wirf den Norton mal runter, aber bitte auf die hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...entfernen.html aufgezeigte Methode zurückgreifen, damit keine Reste stören können.

Ähnliche Themen zu Nach 8.1 update wird der Win Key verlangt


  1. Menü "Datei" im IE verschwunden: Hi Listlinge, über nacht ist der Menüpunkt "Datei" aus meinem IE 6 verschwunden. Das Menü beginnt also statt mit "Datei" MOMENTAN mit...



  2. Freitags-Joke: Endlich die volle Wahrheit auf die Frage: Warum werden Frauen älter als Männer ? - weil Frauen keine Frau haben - weil ihnen vom Herrgott die...



  3. Puzzle: http://puzzle.winboard.org/ Ich hatte 119 Sekunden Wer schaffts schneller ????



  4. Intranet und DNS-Server W2K einrichten: Hallo, vorab: Ich bin heu hier im Forum und daher nicht sehr mit den Gewohnheiten vertraut. Daher weiss ich auch nicht, ob der Beitrag, zu dem ich...



  5. Download f. Netmeeting unter XP: Hallo, ich habe leider unter Windows XP das Programm Netmeeting gelöscht. Jetzt bräuchte ich es aber wieder. Kann mir jemand sagen, wo ich es...