Word Dokumente öffnen sich nach und nach nicht mehr

Diskutiere Word Dokumente öffnen sich nach und nach nicht mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich benutze seit 1,5 Jahren Windows 8.1 (64-Bit, x64-basiert) zusammen mit Microsoft Word. Seit ungefähr zwei oder drei Monaten öffnet mein Laptop aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Word Dokumente öffnen sich nach und nach nicht mehr #1
    Bizzely
    Gast Standardavatar

    Word Dokumente öffnen sich nach und nach nicht mehr

    Hallo zusammen,

    ich benutze seit 1,5 Jahren Windows 8.1 (64-Bit, x64-basiert) zusammen mit Microsoft Word.
    Seit ungefähr zwei oder drei Monaten öffnet mein Laptop aber .docx-Dateien nicht mehr, mit der Ansage "Fehler beim Öffnen der Datei in Word". Mit Open Office kann ich diese zwar öffnen, aber ich möchte Word weiterhin benutzen.
    Manche .dox-Dateien öffnet er noch, aber jede Woche sind es mehr Dokumente, die er nicht mehr öffnet.

    Ist da irgendein Update Schuld? Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem und schon eine Lösung?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Word Dokumente öffnen sich nach und nach nicht mehr #2

    Word Dokumente öffnen sich nach und nach nicht mehr

    Welche Word-Version benutzt Du ? Office 2003 kann docx nicht öffnen, dazu braucht man eine Erweiterung.

  4. Word Dokumente öffnen sich nach und nach nicht mehr #3

    Word Dokumente öffnen sich nach und nach nicht mehr

    Werdern die Dateien auch sicher im Word-Format gespeichert, nachdem sie in Open Office geöffnet wurden, oder wird nur die Endung .docx angegeben?

  5. Word Dokumente öffnen sich nach und nach nicht mehr #4
    Bizzely
    Gast Standardavatar

    Word Dokumente öffnen sich nach und nach nicht mehr

    Ich benutze Word 2007.
    Die ersten Dateien, die nicht mehr gingen, waren schon mehrere Jahre alt und wurden nur im Word geöffnet, und Open Office war dann nur die Notlösung...

Ähnliche Themen zu Word Dokumente öffnen sich nach und nach nicht mehr


  1. WinBoard Clan ?: Hi Fans :D Was haltet Ihr davon,w enn wir einen WinBoard Clan aufstellen, für BF1942 ? ich meine gut sind wir :D und das gamen haben auch schon...



  2. Neue Miss-Schweiz: was meint ihr zur neuen Miss-Schweiz "Bianca Sissing"? hätte es lieber der zweitplatzierten "Barbara Megert" gegönt, da ich sie schon einmal durch...



  3. Gutes Notebook gesucht: Tag!!! Ich suche ein Notebook, einen Allrounder. Prozessorgeschwindigkeit sollte so bei 2,2 oder 2,4 Ghz liegen, 512 DDR RAM sollten schon drin...



  4. Augentest!: HeHe



  5. OE 6.0 Sicherheitshinweis: Hallo, wenn ich mit Outlook Exress 6 meine eMails von GMX über pop3 und SSL (Anschluss 995) abrufen will, erscheint jedes mal ein ...