Aktivierungsschlüssel im BIOS ändern ?

Diskutiere Aktivierungsschlüssel im BIOS ändern ? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Fachleute, hier mein Problem in der Hoffnung auf Hilfe?! Ich habe einen ca. 2 Jahre alten LENOVO G580, mit vorinstalliertem Windows 8, bei dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Aktivierungsschlüssel im BIOS ändern ? #1

    Unglücklich Aktivierungsschlüssel im BIOS ändern ?

    Hallo Fachleute, hier mein Problem in der Hoffnung auf Hilfe?!

    Ich habe einen ca. 2 Jahre alten LENOVO G580, mit vorinstalliertem Windows 8, bei dem leider die Festplatte nun wegen eines Defektes ausgetauscht werden musste.
    Nachdem ich mir nun eine DVD ( OEM ) Version von Windows 8.0, incl. zugehörigem Schlüssel gekauft habe, hoffte ich auf eine schnelle Lösung.
    Jedoch weit gefehlt.
    Die Installation geht ohne Probleme ( nach dem aktuellen / neuen Aktivierungsschlüssel werde ich aber gar nicht gefragt.
    Nach der Installation ist eine Aktivierung, auch über Telefon leider nicht möglich.
    Und bei den Helferlein von Microsoft bekomme ich immer eine andere Aussage?!
    Nun stellte ich fest, dass der alte Aktivierungsschlüssel scheinbar immer noch in meinem Rechner, steckt und keinen neuen Schlüssel zulässt.
    ( Aktivierungsschlüssel wurde direkt nach Beschaffung des Rechners ausgelesen und aufgeschrieben )
    Gebe ich nun den alten Schlüssel ein, so sage das System, dass die Aktivierung o.k. ist und überprüft wird. Dann meldet sich das System, dass dieser Schlüssel gesperrt wurde ?!
    Wie bekomme ich nun den alten Schlüssel gelöscht und den neuen Schlüssel eingetragen?
    Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann.
    Schon jetzt meinen Dank!

    Gruß loma65

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aktivierungsschlüssel im BIOS ändern ? #2

    Aktivierungsschlüssel im BIOS ändern ?

    Dies gefunden:
    Windows 8: Aktivierungsfalle bei BIOS/UEFI-Updates
    Windows 8 Lizenz aus BIOS löschen (gelöst)
    Sonst mal selbst mit - Aktivierungsschlüssel im BIOS löschen - in die SuMa gehen.

  4. Aktivierungsschlüssel im BIOS ändern ? #3

    Aktivierungsschlüssel im BIOS ändern ?

    Oder das hier

    OA 3 verhindert Windows 8 Pro-Installation | Borns IT- und Windows-Blog

Ähnliche Themen zu Aktivierungsschlüssel im BIOS ändern ?


  1. SPAM-Missbrauch auf unserem Exchange 2000: Seit einigen Tag, wird über unserem Exchange 2000 (SP3 und die letzten Hotfixes) eine Art Relaying für diverse SPAM-Mails (tausende von Mails mit...



  2. Ruhe in Frieden: :D :knall



  3. Call of Duty - Geiles Game: dank SethGeko bin ich heute darauf gestossen, wirklich geiles Game. Screenshots Hier könnt Ihr Euch die Demos saugen: Schnellster momentan:...



  4. IP des Proxy (I-Explorer) ändern (ist gesperrt): Hallo In unserem Firmennetz habe ich bisher immer JAP benutzt, musste dafür aber im I-Explorer die IP des Proxy ändern. Diese Option ist aber...



  5. Pc Anywhere: Wie bekomme ich die kartenabrage beim Windows Xp Startforgang, und Pc Anywhere weg. Also das sich der PC automatisch einwählt