Bluescreen mit der Meldung : Critical structure corruption

Diskutiere Bluescreen mit der Meldung : Critical structure corruption im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, seit einigen Tagen läuft mein PC nicht mehr so richtig, einerseits scheitert er manchmal beim Hochfahren und heute kam zum ersten mal der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Bluescreen mit der Meldung : Critical structure corruption #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Bluescreen mit der Meldung : Critical structure corruption

    Hallo zusammen, seit einigen Tagen läuft mein PC nicht mehr so richtig, einerseits scheitert er manchmal beim Hochfahren und heute kam zum ersten mal der Bluescreen mir der Schrift: "Critical structure corruption"
    Ich habe mir einen debugging tool heruntergeladen und die Memory.dmc Datei mit dem versucht aufzumachen, aber irgendwie ging das auch nicht, denn es kam die Meldung " Schnittstelle nicht unterstützt"
    Weiss jemand was die Ursache für dieses Problem (Bluescreen) sein könnte? Ich vermute, dass es ein Hardware Problem sein wird, aber ich weiss nicht wie ich das herausfinden soll, da ich die Memory.dmc Datei nicht aufmachen kann.

    Ich habe ein ASUS PC und benutze Windows 8.1

    Danke für eure Antworten

    Gruss Tobias

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluescreen mit der Meldung : Critical structure corruption #2

    Bluescreen mit der Meldung : Critical structure corruption

    Ohne jede Information ist es schlicht sinnlos zu so einem Problem eine Anfrage zu stellen - denn das kann so kein Mensch beurteilen!

    Deshalb genaue Angaben zum Rechner, der installierten Software und eventuellen Änderungen vor dem auftreten der Bluescreens machen! Ausserdem die Memory.dmp von C:\Windows in einen anderen Ordner kopieren, packen (Zip-Format) und auf Dein OneDrive laden. Den Freigabe-Link stellst Du mir dann hier zur Verfügung. Ich werde den Speicherdump dann analysieren und Dir sagen können wo zu suchen ist.

  4. Bluescreen mit der Meldung : Critical structure corruption #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Bluescreen mit der Meldung : Critical structure corruption

    Danke für deine schnelle Antwort!

    Ich habe keine außergewöhnliche Software wie auch kein sonstiger Treiber installiert.
    Das einzige was ich sonst noch heruntergeladen habe sind die Windows Updates jedoch nur die Sicherheitsupdates.

    Hier der Link mit der Memory.dmc Datei, ich hoffe das hat geklappt mit dem Link:

    https://onedrive.live.com/redir?resi...int=file%2czip

    Gruss

Ähnliche Themen zu Bluescreen mit der Meldung : Critical structure corruption


  1. HTML und Outlook 2003: Hallo miteinander, Ich hab da ein kleines Prob. bei dem ich Hilfe bräuchte. Zum ersten mal möchte ich Outlook (2003) zum Newsletter verschicken...



  2. XP startet nicht mehr: Wenn Windows XP sich gründlich abgeschossen hat, der Rechner beim Booten nur noch sagt, dass er aus Sicherheitsgründen nicht mehr startet (nicht im...



  3. Tool zur Festplatten-Spiegelung: Hallo zusammen. Kennt jemand ein gutes Freeware-Tool zur Festplattenspiegelung? Ich würd gern ein Image einer Partition machen. Ich habe...



  4. SuSE 8.0 Ext2 oder Ext3?: Welches Dateisystem ist für SuSE 8.0 zu empfelen?- Ext2 oder Ext3???



  5. Windows-Update für w2k funktioniert nicht...: