Windows 8.1 mit O2box 6431 ständig begrenzt

Diskutiere Windows 8.1 mit O2box 6431 ständig begrenzt im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bin neue hier und habe gesehen das dieses Problem schon oft und auf vielen verschiedenen Foren behandelt wurde, mit etlichen Lösungsansätzen. Aber keine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8.1 mit O2box 6431 ständig begrenzt #1
    9_Mad-Max_5
    Gast Standardavatar

    Böse Windows 8.1 mit O2box 6431 ständig begrenzt

    Hallo,

    ich bin neue hier und habe gesehen das dieses Problem schon oft und auf vielen verschiedenen Foren behandelt wurde, mit etlichen Lösungsansätzen.
    Aber keine der dort beschriebenen hat bei mir geholfen was mir gelinde gesagt mittlerweile ziemlich auf den S*ck geht.
    Ich habe nach meinem Kenntnisstand her alle Treiber auf dem neusten Stand.
    Das abschalten aus Energiegründen habe ich schon abgehackt.
    Genauso wie an der Regystri gespielt und und und.
    Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten?
    Das Wifi geht sporadisch entweder ne Stunde lang gut oder es geht nach 3 min in den Modus begrenzt.
    Es da raus zu bekommen endet dann in einer orgiee an Trennen und Verbinden der Wlan Verbindung zum Router und wenn das nicht hilft muss ich den PC neu starten.

    Allerdings ist mir aufgefallen das es am stärksten bei diesem O2-Router auftritt.

    Zu meinem Gerät an sich:

    Mein Laptop: Acer Aspire E5-771G-55ZZ
    Mein Wifiadapter: Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter
    Mein Betriebssystem: Windows 8.1 Home Edition Vorinstaliert.

    Wie oben schon beschrieben hab ich den Router O2box 6431 und habe auch schon gelesen das der öfter mit Windows 8 nicht klar kommt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 mit O2box 6431 ständig begrenzt #2

    Windows 8.1 mit O2box 6431 ständig begrenzt

    Dann nimm doch einfach einen anderen Router.

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 mit O2box 6431 ständig begrenzt


  1. Homebanking: Hi ist Homebanking eigentlich sicher? :nixweis



  2. Kein Druckteilsystem: hallo, habe folgende Fehlermeldung wenn einen drucker anlegen will: "Der Vorgang kann aufgrund mangelnder Ressourcen nicht fortgesetzt werden....



  3. Win2k 2.3gb: Hi gibt es irgendwelche tipps wie man win2k schlanker machen kann . ich habe ein windows von 2.3 gb wobei nur 1,4 gb angezeigt werden keonnen . wie...



  4. Linux erkennt Grafikchip nicht!: Hallo liebe Linux Gemeinde Ich habe meinem Laptop (Spezifik. siehe unten) ein Mandrake Linux 8.2 gegönnt! Jedoch will das Linux meine Geforce4...



  5. Adobe GoLive 6.0: Wie kann ich einen Snapshot von GoLive 6.0 machen? Mit Wise funktioniert es nicht! Mit dem Tool von Adobe selber geht es irgendwie auch nicht! Die...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

o2box 6431