Hinweismeldung vom Wartungscenter zu Windows Update Einstellungen

Diskutiere Hinweismeldung vom Wartungscenter zu Windows Update Einstellungen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, mein WartungsCenter von Windows 8.1 Pro MediaCenter Version ärgert mich fast jeden Tag. Es kommt unten in der Systray Zeile die Flagge mit rotem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hinweismeldung vom Wartungscenter zu Windows Update Einstellungen #1

    Frage Hinweismeldung vom Wartungscenter zu Windows Update Einstellungen

    Hallo,
    mein WartungsCenter von Windows 8.1 Pro MediaCenter Version ärgert mich fast jeden Tag.
    Es kommt unten in der Systray Zeile die Flagge mit rotem Problem-Hinweis.

    Wenn ich das WartungsCenter öffne, ist es immer der gleiche Hinweis (siehe Screenshot). Ich habe natürlich die Einstellung schon zig mal die empfohlene Auswahl bestätigt und dann ist der Hinweis verschwunden. Aber unregelmäßig ca. 5x in der Woche kommt der Hinweis erneut. Manchmal, wenn ich am Tage erneut gebootet hatte, auch zweimal am Tag.

    Hinweismeldung vom Wartungscenter zu Windows Update Einstellungen-problem_meldung_wartungscenter.jpg

    Was kann oder muss ich tun, damit Windows zufrieden gestellt wird und die Warnungsmeldung in Zukunft unterbleibt. :

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hinweismeldung vom Wartungscenter zu Windows Update Einstellungen #2

    Hinweismeldung vom Wartungscenter zu Windows Update Einstellungen

    Dann stelle es doch im Register Windows-Update ein, dann klappt es.

  4. Hinweismeldung vom Wartungscenter zu Windows Update Einstellungen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Hinweismeldung vom Wartungscenter zu Windows Update Einstellungen

    Hallo,
    was du mit dem Register genau meinst, verstehe ich nicht. :
    In den Einstellungen unter Sytem in der Systemsteuerung habe ich es schon etliche Male gemacht, ohne dass sich etwas änderte. Selbst das Anklicken in der Anzeige vom Wartungscenter müsste doch auch reichen. Aber auch das habe ich schon mehrfach durchgeführt. Irgendwie wird das wohl nicht abgespeichert.

  5. Hinweismeldung vom Wartungscenter zu Windows Update Einstellungen #4

    Hinweismeldung vom Wartungscenter zu Windows Update Einstellungen

    Systemsteuerung --> Windows Update --> Einstellungen ändern

  6. Hinweismeldung vom Wartungscenter zu Windows Update Einstellungen #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Hinweismeldung vom Wartungscenter zu Windows Update Einstellungen

    Danke für den Tipp, aber das habe ich bereits mehrfach getan. Trotzdem kommt sporadisch der Hinweis in dem "Fahnen" Icon vom Wartungscenter, dass es ein Problem gibt. Wenn ich dann das Problem anklicke, kommt das obenaufgeführte PopUp Bild zum Vorschein.
    Notfalls werde ich die Meldung im Wartungscenter abstellen, da meine Updates ja so durchgeführt werden, wie empfohlen wird. Nur das Wartungscenter merkt es nicht.

Ähnliche Themen zu Hinweismeldung vom Wartungscenter zu Windows Update Einstellungen


  1. Lokaler Benutzer: hallo Ich habe einen Domänencontroller bei dem ich einen lokalen Benutzer anlegen möchte, mit eingeschränkten Berechtigungen. Wie geht das am...



  2. Win 2003 Server: Servus zusammen... ich wollt mal eure Meinung zu den neuen Server Versionen hören. Also ich hab mir nun mal die RC2 vom Enterprise Server bissle...



  3. W2k Netzwerkumgebung andere Clients nicht sichtbar: HILLLFFFEEE!!! Hallöchen zusammen !! Ich habe ein Problem, dass in einem W2k Netzwerk mit einem W2k-Server ADS bei einem Rechner mit Windows...



  4. Linien im Windowsbrowser: Hallo also ich machte gerne diese Linien wieder haben. Wenn ich z.B. unter Win2k einen Dateimanager öffne und anschliessend den Verzeichnisbaum...



  5. Arbeitsplatz öffnen dauert 2 Min: Hallo, Wenn ich nach einem Neustart den Arbeitsplatz öffne, erschein ca. 2 Minuten lang ein Suchensymbol bis der Explorer die einzelnen Laufwerke...