Passwort wird verlangt obwohl keins erstellt wurde

Diskutiere Passwort wird verlangt obwohl keins erstellt wurde im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Miteinander Habe ein Problem dass mein win 8.1 neuerdings ein passwort verlangt obwohl keins erstellt wurde. Dieses phenomän trat erst auf nach einem win ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Passwort wird verlangt obwohl keins erstellt wurde #1
    Thanh
    Gast Standardavatar

    Passwort wird verlangt obwohl keins erstellt wurde

    Hallo Miteinander

    Habe ein Problem dass mein win 8.1 neuerdings ein passwort verlangt obwohl keins erstellt wurde.
    Dieses phenomän trat erst auf nach einem win update, jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.
    Kennt jemand dass Problem und hätte dafür eine lösung?

    Danke für eure Unterstützung.


    Thanh

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Passwort wird verlangt obwohl keins erstellt wurde #2

    Passwort wird verlangt obwohl keins erstellt wurde

    Woher weißt Du, dass kein PW existiert. Beim Installieren muss man i.d.R. eines eingeben. Später kann man einstellen, dass man den PC hochfahren kann, ohne ein PW einzugeben.
    Windows 8 ohne Login starten – so geht’s - CHIP
    Wer hat Dein Windows installiert ? Der sollte dieses PW wissen.

  4. Passwort wird verlangt obwohl keins erstellt wurde #3
    thanh
    Gast Standardavatar

    Passwort wird verlangt obwohl keins erstellt wurde

    Habe das Windows selber installiert ohne Win login und passwort.
    Wie gesagt wurde es erst nach einem Winupdate verlangt dass ich mich mit einem passwort anmelden muss.
    Vermutlich ging da etwas schief und das Update wurde nicht richtig installiert.

    Habe es inzwischen lösen können indem ich das Administrator Konto aktiviert habe und das passwort vom Konto gelöscht habe.


    Grüsse


    Thanh

  5. Passwort wird verlangt obwohl keins erstellt wurde #4

    Passwort wird verlangt obwohl keins erstellt wurde

    Das funktioniert aber nur mit einem lokalen Konto.

    Willst Du denn den Store nicht nutzen?

  6. Passwort wird verlangt obwohl keins erstellt wurde #5
    thanh
    Gast Standardavatar

    Lächeln Passwort wird verlangt obwohl keins erstellt wurde

    Ne für die paar sachen die ich den computer benutze, brauche ich den stor nicht.

Ähnliche Themen zu Passwort wird verlangt obwohl keins erstellt wurde


  1. Freitags-Joke: Endlich die volle Wahrheit auf die Frage: Warum werden Frauen älter als Männer ? - weil Frauen keine Frau haben - weil ihnen vom Herrgott die...



  2. Puzzle: http://puzzle.winboard.org/ Ich hatte 119 Sekunden Wer schaffts schneller ????



  3. !+++++XP STARTET NICHT++++++!: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Computer Windows XP . Gester ist er mir abgstürzt, so dass nichts mehr ging und ich ihn neu...



  4. Installation Windows 2000 Professional: Hi Habe auf meinen PC Athlon 1300 eine neue Partition für die Installation von windows mit Partition Magic eingerichtet. Nun bin ich nach Deiner...



  5. Wie AxtiveX Warnhinweise deaktivieren ?: Hallo, Ich habe aus Sicherheitsgründen im Internetexplorer ActiveX deaktiviert. Leider erscheint oft "ActiveX deaktiviert ... Seite kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

Startseite Windows 8.1 Kennwort wird verlangt ohne das Kennwort erstellt wurde